+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

Pentium VS Athlon

Eine Diskussion über Pentium VS Athlon im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von Snake7777 so gut wie alle...

  1. #61
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von Snake7777
    so gut wie alle
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  2. #62
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    HRHRHRHR YAYAYAYAAAA ich hab scho drauf gewartet dass irgendjemand an meiner aussage zweifelt. NAFEST, lies dir mal das durch und staune ^^

  3. #63
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    HRHRHRHR YAYAYAYAAAA ich hab scho drauf gewartet dass irgendjemand an meiner aussage zweifelt. NAFEST, lies dir mal das durch und staune ^^

    btw lüfter um 20DM lol? da kannst genausogut selba blasen lolo

  4. #64
    HerrJesus
    Gast
    damit wir alle wissen das unser amd XP besser ist als die p4 serie hier zum klotzen und selba testen.
    http://gamershq.madonion.com/gaming/
    saugt euch den benchmark test und testet euer systhem!
    p4 user such man vergeblich an der spitze bei den rankings
    naja aber score ist doch nicht alles, zählen doch die inneren werte auch .....hmmmm wieder amd? lol!
    naja p4 rules in na andren world! wie in der werbung .....(aliens like that)

  5. #65
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    Original geschrieben von Brumana
    kannst du nicht. matroxg550---->ellenlahm die kackt bei den neueren spielen und 1024 auflösung 100pro ab. und @ topcraft: lol?20dm für nen lüfter? ds wärs kein wunder wenn ne cpu durchbrennt ich durfte 120 dm für nen kupferkühler hinblättern
    höhö hab jetzt mal ein aus der billigen spanne genommen für die die ned so betucht sind wie du *gg*

  6. #66
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    Original geschrieben von HerrJesus
    damit wir alle wissen das unser amd XP besser ist als die p4 serie hier zum klotzen und selba testen.
    http://gamershq.madonion.com/gaming/
    saugt euch den benchmark test und testet euer systhem!
    p4 user such man vergeblich an der spitze bei den rankings
    naja aber score ist doch nicht alles, zählen doch die inneren werte auch .....hmmmm wieder amd? lol!
    naja p4 rules in na andren world! wie in der werbung .....(aliens like that)
    omg simon kaum zeig ich dir was und scho musst du damit angeben nenene aber tauschen würd ich trotzdem ned mit dir:



    edit: aeh topcraft, du weist schon dass man seinen eigenen beitrag editieren kann, und nicht 2 replys hintereinander schreiben muss?
    Geändert von m@x (24.12.2001 um 13:36 Uhr)

  7. #67
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    ok hab den test mal gem8:
    6970 punkte. is das jetzt gut oder nicht?
    mein system:
    amd athlon xp1600+
    ecs k7s5a mainboard
    512ddr ram
    60gb ata100 hd
    msi Gf3 Ti200 @192/440mhz (chip/speichertakt)

    macht den test auch mal ich will sehn ob mein ergebnis gut ist oder nicht.

    CYA und frohe Weihnachten!
    : :
    Geändert von m@x (24.12.2001 um 13:57 Uhr)

  8. #68
    HerrJesus
    Gast
    hehe brumi topcraft hat mit nem p4 1900 mhz 512 ddr ram und win xp
    und mit ner 64 mb geforce 2 graka genau nen 3000 score erreicht!
    hihi LOL! GJ brumana! ;-)

  9. #69
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol ich hab nur so um die 2000
    liegt an meiner karte und das ich sdram hab heul

    gruß tak

  10. #70
    Gefreiter
    Avatar von NAFEST
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    *******
    Alter
    39
    Beiträge
    188
    Clans
    K.MS.G|-8472-
    : Vielleicht sollte Brumana mal den 3DBench 2001 machen und net den veralteten 2000er Ich selber habe mit `n 1000er Athlon fast 4000 Points im 2001er...Gruss NAFEST


    PS:Mit `n 2000er hatte ich auch fast 9500 Point`s :


    K.MS.G,K.S.G2-Leader| K.MS.G(HP)|MyHomepage

  11. #71
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    sind halt pateisch die von 3dmark:

  12. #72
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    lol ich hab den 2001'er test gem8, hab jetzt auch rausgefunden dass ich da vergleichen kann und ich lieg ganz gut im schnitt für xp1600+ mit fg3ti200 btw @ topcraft: loel p4!!!! und wenn dann gehört zu nem p4 mit 1,9 gigs ne gf3 harhar

    btw: nafest poste mal was man für system für 4k points braucht

  13. #73
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    hehe,

    naja ich nehme das mal so hin und werde mir dann im neuen jahr den neuen p4 zulegen:

  14. #74
    Gefreiter
    Avatar von NAFEST
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    *******
    Alter
    39
    Beiträge
    188
    Clans
    K.MS.G|-8472-
    Für fast 4000 Point`s im 3D Mark 2001....

    1GHZ Athlon"C"
    384 DDR RAM-SAMSUNG Timing`s 2-2-2 und noch kleinere Verfeinerungen
    GForceGTS-PRO 64 DDR "Leadteck"
    IBM 30 Gbyte UDMA100
    ASUS A7M266

    Glaube mehr wird auch net getestet


    K.MS.G,K.S.G2-Leader| K.MS.G(HP)|MyHomepage

  15. #75
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hm ich wundre mich warum nafest nix zu dem schmelz0rtest sagt...ok mich wunderts doch nicht
    neway wenn mein PC komplett getuned is dann mach ich den test auch

  16. #76
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    lol 40 mb für sone komische test
    tststs neeeee danke
    ausserdem ist das eh dämliche Test wo nur der Leistung bei unbekannten 3D-games vergliechen wirdin
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  17. #77
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol dennis, d8e mir dass sowas kommt ^^
    btw 3dmark is ein allgemein anerkanntes testprog, die 2001 is zwar ziemlich auf nvidia chips abgestimmt aba es gibt ja auhc noch andre progs wie SiSoft Sandra2001 usw.

  18. #78
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    jo seien nicht nur dämliches test, der sagen auch was aus!

  19. #79
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von Kilinator
    lol dennis, d8e mir dass sowas kommt ^^
    btw 3dmark is ein allgemein anerkanntes testprog, die 2001 is zwar ziemlich auf nvidia chips abgestimmt aba es gibt ja auhc noch andre progs wie SiSoft Sandra2001 usw.
    ich kanns runterladen aber es bringt nix wenn ich solche games da sehe
    wieso haben die da einfach nicht die Games genommen die hier in ersten Beitrag getestet waren? das wäre schon sinnvoller
    aber ich lade mir das ding jetzt doch runter und teste
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  20. #80
    Gefreiter
    Avatar von NAFEST
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    *******
    Alter
    39
    Beiträge
    188
    Clans
    K.MS.G|-8472-
    Mir ist es eigentlich scheiss egal,welche Graphiken,von welchem Spiel im Benchmark enthalten sind...Hauptsache das Spiel ist Graphikaufwendig und sieht goil aus...Außerdem sind manche Spiele gar net so unbekannt aus dem Bench 2001...Was nützt Euch das,wenn Quake III z.B. als Bench getestet wird und die Frames da über 100 Fps steigen?!?! Die derzeitigen Graphiken laufen bei mir mit einer durchschnitt`s Framerate von 20 Bilder`n...

    @KILLI Sorry,tut mir leid,dass ich noch net zu dem Test gepostet habe,aber ich habe ihn noch net gelesen,werde es aber,wenn ich wieder daheim bin,machen


    K.MS.G,K.S.G2-Leader| K.MS.G(HP)|MyHomepage

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 10:01
  2. Athlon 2600+ Thorougbred übertakten?
    Von Silentx2000 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 10:25
  3. Athlon 64 oder XP3200+
    Von baboon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 18:56
  4. Beschleunige den Athlon xp 1700+ auf das Niveau des 2600+
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 17:01
  5. Athlon XP 2000+
    Von adark im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •