+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Pentium VS Athlon

Eine Diskussion über Pentium VS Athlon im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; höhö der ist ja nochned mal bezahlt....also nix mit gold kacken...leide 3: in halt nur pobliger handwerker, aba im einem ...

  1. #21
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    höhö der ist ja nochned mal bezahlt....also nix mit gold kacken...leide3:



    in halt nur pobliger handwerker, aba im einem halben jahr ist er meins:

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von NAFEST
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    *******
    Alter
    39
    Beiträge
    188
    Clans
    K.MS.G|-8472-
    höhö der ist ja nochned mal bezahlt
    Meine Rede Haste Dir`n Langzeitkredit gegönnt : ,oder sind die nächsten Heiligen Abende tabu für Dich NAFEST


    K.MS.G,K.S.G2-Leader| K.MS.G(HP)|MyHomepage

  3. #23
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    wenn man nen komplett pc kauft, iss p4 ok, da da der preis dann meistens ok ist. wer sich allesdings nen pc selber zusammenbastelt, der fährt mit nem xp 3264523745mal besser, man bekommt einfach viel mehr fürs geld. und das net nur beim prozessor, sondern auch beim mainboard. und wtf dennis du gehörst zu leuten die net auf preis achten lol, ach komm das tut doch fast jeder? oder hast du nen dual p4 mit 1024mb rambus, ner gf3ti500 und ner 120gb hd mit scsi? : : : : :

  4. #24
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm... stimmt, aber ich geh jetzt eh bald arbeiten und dann gibts neues Geld und dann wird PC aufgerüstet: Radeon 8500 Ti und nen AMD Motherboard! Weiss nur noch nicht welches!

  5. #25
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    hab 1200 angezahlt und trag jetzt 6 monate lang 350 DM ab


    also alles im allen ganz easy





    nene geschenke leiden ned darunter, wozu hab ich weinachtsgeld + urlaubsgeld bekommen



    :


    mfg

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von NAFEST
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    *******
    Alter
    39
    Beiträge
    188
    Clans
    K.MS.G|-8472-
    Wer bekommt das net,aber lieber kaufe ich mir von dem WEihnachtsgeld + Urlaubsgeld 10 XP`s,als 2,5 P4 :


    K.MS.G,K.S.G2-Leader| K.MS.G(HP)|MyHomepage

  7. #27
    HerrJesus
    Gast
    Also ich hab nen xp 1,7 ghz athlon und bin mir sicher den 1,5 ghz p4 putz mein pc locker vom hocker und das für viel weniger geld.
    die kleinen problemchen die ich jetzt noch hab mit gamen hängt eher von meinem netzteil ab (230V) ist denke ich mal zuschwach für ne geforce 3 ti 500.

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ya definitiv @ herrj, ich mein das 230V teil is scho füt den XP1700 zu schwach insgesamt eigentlich, da kommt ne GF3 nich gut

  9. #29
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    höhö lieba intel als die probs mit amd von simon aka herrjesus:



    hatte bissher rein gar nichts, läuft supa und simon hehe
    der ist schon am verzweifeln


    joke, ist schon kacke :

    man kauft sich neuen comp für viel geld und die kiste läuft ned wie man sich das vorgestellt hat. ich würde total ausrasten und das ding gegen die wand klatschen

  10. #30
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von Kilinator
    ya und dennis? Was so schlimm dran n paar treiber zu installieren? Zu hoch für dich?
    sorry
    aber ich hab kein Bock ein Tag lang von PC zu hocken bis ich endlich alles hinbekomme.
    Alleine Anschaffen von neuen PC + reinstallieren von hunterderten Proggis hat mir fast 2 Tagen gekostet. Wenn es AMD wäre, wäre es 1 tag mehr.
    diese AMD-Geschichte erinnert mich irgendwie an Linux. Da hab ich im Urlaub auch einige Tagen verbracht bis ich Linux zum Laufen gebracht habe.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja dennis weißte, wenn man 2 tage lang dafür braucht progs und spiele am PC zu installieren dann würd ich mich schon fragen ob man da nich viel dreck installiert der eigentlich unnötig is. Außerdem dauert die richtige treiberinstallation vielleicht 1 stunde, wenn überhaupt (VIA4in1 treiber und den promise eigentlich nur, außer du hast raid am laufn).
    ach und wegen linux...wie wir alle wissen is linux besser als win (wenns um die sicherhheit geht und wenn man serv0r spielen will ^^)

  12. #32
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Server ja, da geb ich dir gerne recht.
    Aber in Sicherheit.... letzte Linux version hat so viel scheissdrecks bugs das man Linux nicht mehr als sicher bezeichnen kann. Es wurde sogar im Net eine Aktion für sichere Linux gestartet. Und mit Windows XP zieht Microsoft wieder viele Linuxuser auf seine Seite.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    mit dem design aba nich heh

  14. #34
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von Kilinator
    naja dennis weißte, wenn man 2 tage lang dafür braucht progs und spiele am PC zu installieren dann würd ich mich schon fragen ob man da nich viel dreck installiert der eigentlich unnötig is. ^^)
    beispiele
    - ICQ installieren -> gleich die contactliste hochladen, optionen wieder umstellen - so rund 10-20 min hast du schon vorbei.

    - Tiberian Sun instalieren -> allein installation so rund 10 min, dann noch alle Optionen, Patches, Nicknamen wiederherstellen - man kommt so rund auf 25-30 min zusammen.

    und ich hab noch viele andere Proggis, so kommt man locker auf 2 Tagen wenn man so 10-14 Stunden am PC ist. (Allein Installation von Photoshop mit allen Plugins und Optionen und Fenster wiederherstellen hat mir rund eine Stunde gekostet)

    und nix gegen WinXP design, der rult man kann übrigens auch windows 98 design auswählen
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  15. #35
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    und nix gegen WinXP design, der rult man kann übrigens auch windows 98 design auswählen

    das war gleich das erste was i gemacht hab und schaut trotzdem noch verspaced aus


    ich persöhnlich finde xp gut, allein schon die online gamez die mit druf sind schocken wie dame solitare etc....

  16. #36
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ladet euch renegade theme runter das ownt und gleich noch mp3s und die videos runter screens etc lol das hab ich aufjedenfall gemacht die music ownt allein schon alle anderen gamez weg ww hat einfach beste music

  17. #37
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    achja wenn mein daddy sein system neu macht dann dauert das 2 tage der hat viel zum installieren und einrichten von moni etc die ganzen einstellung im win treiber netzwerk internet usw ich zähl geschwind ma wiviel progs das sind sind ca 40 proggis mit 10 spiele villeicht noch firewall die virus proggis e-mail usw du hast ja ned von anfang an gleich alles perfekt musst viel mach0rn... wennde es gut haben willst

  18. #38
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    2 tage das ist noch schnell,


    hab schon neuinstallation von wochen gehabt bist alles wieda ast rein läuft......


    netzwerk,grafix,bios und sonst alle confi´s die man machen muss..

    ist ja ned so das install und fertig, es kommen feinabstimmungen dazu d.h. internet wieda durchsuchen nach faq´s wie wer was usw...

  19. #39
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    hehe topcraft
    und killy meinte 2 tagen bei mir wären zu viel...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  20. #40
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    kann ja ned jeder son IT ass wie kili sein


    nee ist aba wirklich so "gut ding will weile haben"

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 10:01
  2. Athlon 2600+ Thorougbred übertakten?
    Von Silentx2000 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 10:25
  3. Athlon 64 oder XP3200+
    Von baboon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 18:56
  4. Beschleunige den Athlon xp 1700+ auf das Niveau des 2600+
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 17:01
  5. Athlon XP 2000+
    Von adark im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •