+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

pdf export mit php/asp/whatever

Eine Diskussion über pdf export mit php/asp/whatever im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey, bin grade an einem asp.net Projekt dran und würde gern die Daten als pdf exportieren. Hab jetzt aber durch ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

    pdf export mit php/asp/whatever

    Hey,

    bin grade an einem asp.net Projekt dran und würde gern die Daten als pdf exportieren. Hab jetzt aber durch meine Recherchen festgestellt, dass das nicht mit den vorgefertigten Klassen geht und es nur kostenpflichtige Plug-Ins gibt... In ASP scheints auch nicth anders zu sein und deshalb wollt ich hier mal (speziell osbes ;D) fragen obs denn in php ne Möglichkeit gibt pdfs zu exportieren ohne auf kostenpflichtige Libraries zurückgreifen zu müssen.

    btw: 1337 xD

    edit: hab was gefunden http://www.fpdf.org . jetzt würd ich nur noch gern wissen obs schon was fertiges gibt um html dokumente in pdfs umzuwandeln
    Geändert von BseBear (06.09.2006 um 17:38 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2000 pdf's mit pw schützen
    Von Wilma im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 20:18
  2. Problem mit PHP-Session
    Von LanceVance im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 15:40
  3. Problem mit php session
    Von BseBear im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:18
  4. Hab Problem mit Php
    Von gondy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 18:45
  5. webspace mit php und mysql
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2002, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •