PC verbinden mit Fernseher

Joined
Mar 21, 2008
Messages
11,391
Points
0
Ich habe endlich mein Fernseher bekommen, da er ein PC Anschluss hat wollte ich in auch verbinden.
So hab ich auch, wenn ich mein PC starte zeigt er mir das Windows Zeichen an, aber nachdem Zeichen kommt dann nichts mehr.
Auf dem Fernseher steht dann "Nicht unterstützer Modus", was soll ich machen???

Meine Grafikkarte: ATI Radeon X1950 Pro
Mein Fernseher: Samsung ( LE-32A557P2F )
:help
 
Nya den Fernseher würde ich nicht am PC anschließen aber wie sieht das genau aus hast Du 2 Monitore angeschlossen oder nur dein Fernseher?
 
Also ich steck den blauen Kabel vom meinem Monitor ab und stecke in, in den Fernseher rein.
 
Kannst Du im abgesicherten Modus was sehen?

Einfach F8 beim boot drücken und dann sollte ein Liste kommen was der PC machen soll.
Wenn nicht solltest Du mal im Handbuch deines Mainboards reinschauen (Handbuch gibt es auch auf der Mainboardseite)
 
Man sollte schon erwarten, wenn er ein D-SUB-Anschluss hat, dass der auch funktioniert.:z

Obwohl HDMI oder DVI-D besser geeignet wären für so ein Monster. (deine GraKa tut Mir übrigens sehr leid...)
 
Wieso tut sie dir leid? >_<

Auf dem Fernseher zeigt er nichts an, alles schwarz und diese Meldung kommt "Nicht unterstützer Modus"
 
Abgesicherten Modus hast Du schon probiert?

Weil deine Karte viel zu wenig Speicherbandbreite hat und damit jedes Spiel stocken würde bei 32 Zoll am besten würde Ich Dir eine GTX 285 oder 295 empfehlen wenn es immer noch ruckeln sollte bei der GTX 285.;)
 
Wie komme ich in den abgesicherten Modus?

Zitat Handbuch :z

Navigieren Sie im Dialogfeld "Anzeige" zur Registerkarte "Einstellungen". Stellen Sie die Bildschirmauflösung auf folgenden Wert: Optimum- 1920 x 1080
Wenn das Dialogfeld eine Option für die Bildschirmfrequenz enhält, muss als Einstellung "60" oder "60 Hz" ausgewählt werden. Andernfalls klicken Sie einfach auf "OK", um das Dialogfeld zu schlißen.

So ich habe 1920 x 1080 ausgewählt, aber er übernimmt es nicht. >_<
 
starte den pc mit dem normalen bildschrim, ändere die auflösung zu einer, die dein tv unterstützt, dann wechsle das kabel.

hat deine graka 2 ausgänge? dann steck den tv einfach an den zweiten ausgang. der rest ist einstellungssache im treiber. es ist schon sinniger einen digitalmonitor an einem digitalen anschluss mit einem digitalkabel zu verbinden. wenn du deine kabel nicht grade im mädchenmarkt kaufst sind die auch nicht soo teuer
 
Katsch hat schon recht und D-SUB ünterstützt wahrscheinlich diese Auflösung auch garnicht.

Aber Abgesicherter Modus sollte schon funktionieren wenn Du sagst das mal was kam.:O
 
Back
Top Bottom