+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1x Danke

PC Tablet Remote?

Eine Diskussion über PC Tablet Remote? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; heyho! Ich hab da mal ne frage, und nein, es geht nicht darum ein Tablet als Remote zu benutzen (Also ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -

    PC Tablet Remote?

    heyho! Ich hab da mal ne frage, und nein, es geht nicht darum ein Tablet als Remote zu benutzen (Also doch, indirekt schon xD)

    Meine frage ist ob es ein gerät gibt (kann mir kaum vorstellen das noch niemand auf die Idee gekommen ist ^^) Mit dem sich ein PC anhand eines Tablets steuern lässt, per Funk. Das ganze soll einfach nur ein Bildschirm haben, auf dem der PC Bildschirm übertragen wird und einen Touchscreen eben. Ich habe nun mal danach gesucht (war auch der Meinung sowas schonmal gesehen zu haben) Aber ich finde einfach nicht wonach ich suche!

    Meist spuckt google nur beträge darüber aus wie man ein Normales Tablet per teamviewer etc. zum steuern des PC's nutzt, was aber nicht meinen ansprüchen entspricht Ich suche ja lediglich ein Eingabegerät ohne weitere funktionen!

    Vllt kennt hier ja jemand sowas.
    Signatur tot

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Was ist denn falsch an Teamviewer? Das bietet doch alles? PC steuern + Bildschirmübertragung ist gegeben!

  3. #3
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Ich verschieb dich mal ganz nett in die Tegge

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ja danke, ich glaub war heut noch zu früh, hab mich voll vertan xD

    @Killswistch: naja, ersteinmal habe ich mit teamviewer immer enorme verzögerung, es soll ja schön flüssig laufen, außerdem will ich dafür ja kein vollwertiges tablet bezahlen =)
    Signatur tot

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Versuch es mal mit AndroidVNC aufem Tablet und UltraVNC aufem Desktop.

    Ich nutze UltraVNC sehr gerne, kann man bis in die Penisspitze anpassen


    0Als Tablet: http://www.china-gadgets.de/gadget/g...wifi-ab-4917e/

    Allerdings sollte man da ein klein wenig selbst Hand anlegen, damit man sich nicht aufregt Bsp. WLan Antenne verlegen (geht ganz easy !)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Danke erstmal, was ich jedoch vergessen hab zu erwähnen: das Tablet wirds hier nicht ins Wlan Netzwerk schaffen, da die Verbindung bei mir extrem schwach ist (mit dem Router), selbst für den PC musste ich das Leistungsstärkste Grät welches zu finden war nehmen. Ich ahbe es mit meinem Handy bereits über direkt connect versucht, aber das geht irwie nicht...
    Signatur tot

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Remote Control
    Von Nihilist im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 16:34
  2. Remote Access Fehler
    Von mafiatanx im Forum Technik Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 21:41
  3. [Wii] Remote + Nunchuk Controller
    Von Crash im Forum Konsolen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 14:33
  4. problem mit Remote Desktop verbindung
    Von Kunio im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •