+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

PC startet ohne Grund neu?

Eine Diskussion über PC startet ohne Grund neu? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hast du nochmal die Temps nachgeschaut? Mir gehen langsam die ideen aus...

  1. #61
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hast du nochmal die Temps nachgeschaut?

    Mir gehen langsam die ideen aus

  2. #62
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    ja hab ich, direkt nachm neustart 55°, also "normal"+

    als fehler im ereignisprotokoll wars übrigens wieder die North bridge... ich glaub ich geb das Mainboard ab, und sag dem, der solls einschicken
    Geändert von Havoc (25.02.2010 um 22:04 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #63
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wenn Garantie drauf ist weg damit

  4. #64
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    nachdem das nen fehler ab werk sein muss, MUSS da garantie drauf sein, da kann sich der verkäufer aufn kopf stellen, wenn er will!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  5. #65
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wann hast du das gekauft? Hast du noch die Rechnung? Selbst wenns ein Werksfehler ist heißt dies nicht automatisch das du Anspruch drauf hast, daher geh nicht einfach davon aus bitte.

    Aber wenn du dein Problem schilderst könnten die auf Kulanz handeln.

  6. #66
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    ich hab die rechnung noch, und zu dem ab werk: das hab ich gestern erst meinen wirtschaft und rechts lehrer gefragt, und bis 6 monate hab ich anspruch auf ersatz mal abgesehen von der garantie die noch drauf sein könnte oder ist, sei es nun geld zurück oder ersatz, das muss der dann entscheiden

    gekauft hab ichs 2 tage vor weihnachten, also sind die 6 monate noch lange nicht rum

    und ja ich gebs morgen zu dem itler bei uns in der stadt, bei dem ichs auch gekauft hab, der wird sich das wahrscheinlich selbst nochmal anschauen, und falls der auch nicht weiter kommt, einschicken.


    btw, das das jetzt nicht alle fachbegriffe an der richtigen stelle sind, weiß ich, aber ich weiß was gemeint ist, und du hoffentlich auch

    kommt halt davon, dass der wr lehrer seine sätze mit " ey... und zwar.... ey ey.... und zwar ... ey! und zwar und zwar, auffüllt, da kann man nicht komplett zu hören

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  7. #67
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    So, nachdem mich jetzt schon nen paar Leute gefragt haben, OB und WIE ich das Problem gelöst hab, schreib ich hier mal was:

    Das Problem ist gelöst, und gemacht hab ich Folgendes:

    Bios upgedated auf 704 (war glaub ich die Aktuellste...)
    Northbridge neu mit Kühlpaste bestückt (war aber eigentlich nicht notwendig gewesen, die war Topp in Schuss)
    und den neuesten Mainboard Chipsatztreiber aufgespielt.


    Anmerkung: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat kann es überhaupt nicht ab, wenn man es minimiert

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  8. #68
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hat der Treiber also was gebracht das freut mich

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. beleidigung ohne grund...
    Von Nigge551 im Forum Fairplay
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 23:41
  2. Mr.sweetness ----> flame ohne grund
    Von [**DEAD**] im Forum Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 02:02
  3. WoD.lajk - flamer ohne grund
    Von Reen87 im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 13:34
  4. iTzMaGiC (wer is das) will mich bannen ohne grund ...
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 22:40
  5. Lms ohne grund dc
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.2002, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •