ungelöst PC startet nur um abgesicherten Modus

Joined
Jun 2, 2007
Messages
1,742
Points
0
Hab mal wieder ein problem,un zwar startet mein PC zwar nur ist nach dem Windows Ladebildschirm Endstation.Naja auf jeden fall für mich,denn nach dem Start schaltet sich der Monitor einfach aus bzw bekommt kein Signal von der Grafikkarte(GTX 550 TI).

Sobald ich in den Abgesciherten Modus gehe,läuft alles perfekt.Tue ich den Nvidea Treiber im Abgesicherten Modus deinstallieren,funktioniert der normale Start 1A....

Sobald ich wieder einen Nvidea Treiber drauklatsche funkt es wieder nicht...nervt langsam echt da es eig. die ganze Zeit ging und seit paar Tagen streikt er komplett.

Garantie hab ich leider keine mehr...weiß auch nicht mehr weiter...Google spuckt viel aus aber komm drauf nicht klar.

Vllt wisst ihr ja etwas :D

Lg Nuke
 
wo beziehst du den Treiber her bzw welchen nutzt du? Haste mal einen älteren getestet? Windows Updates alle aktuell?
 
-Updates alle aktuell
-Älteren gestestet(nichts geholfen)
-Von der Nvidea Seite->Nvidea.de/com
 
Wie hast du den Grafiktreiber entfernt?
 
Heute von Arbeit gekommen und es läuft ganz normal ...arr mal schauen wie lange...nervt echt sowas.

->Mit dem DrivCleanerPro.
 
Ich empfehle immer den Ccleaner
 
könnte auch malware sein - gerade wo es um bootprobleme geht.
 
Könnt sein am besten mal Malewarebytes Antimaleware rattern lassen
 
Back
Top Bottom