Pc Startet nicht. :o

Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,052
Points
0
Hey,

wenn ich meinen Pc starten will, geht der Monitor kurz an, und dann wieder auf "Standby".
Tastatur und Maus funktionieren garnicht mehr, bzw. es leuchtet nichts.
Der Pc ist also an, aber ich kann absolut nichts machen.
Mein Vater hat gesternw wohl den Pc gereinigt und seitdem geht garnichts mehr.
Weiß einer ne Lösung? :)
 
PC Spezifikationen sind immer hilfreich ;)

Überprüfe alle Steckverbindungen aller Daten und Stromkabel, evtl ist nur die Graka locker

Frag dein Vater was er GENAU gemacht hat damit man nachvollziehen kann was evtl passiert sein könnte
 
jo überprüf mal alle stecker und wen das nicht hilft dan steck mal deine soundkarten grafikkarte raus und wieder rein vllt funktionierts dan wieder das war so bei mein alten rechnknecht ^^

€dit mir is grad was eingefalln wen du deine bios baterrie für 5 minuten rausnimst und wieder reingibst müsts auch klabn aber nur am schluss weil dadurch werden dir deine einstellungen in bios auf default also zurückgesezt
 
Last edited:
Back
Top Bottom