+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

PC startet einfach neu - Bluescreen

Eine Diskussion über PC startet einfach neu - Bluescreen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; gerade ist mir noch was aufgefallen Meine "neue" Samsung HDD hat Jumper die ich setzen kann, die von DELL hat ...

  1. #21
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    gerade ist mir noch was aufgefallen

    Meine "neue" Samsung HDD hat Jumper die ich setzen kann, die von DELL hat aber keine


    (hab alles bis auf den cpu ausgebaut und er piepst 3x 7x 7x schaltet dann ab und wieder an und piepst wieder das gleiche lied (alle töne gleich lang))

    man dieser PC mach mich fertig, manchmal geht er manchmal nicht

    ich hoffe ihr könnt mir irgenwie helfen auch wenn ihr net selbst dran hockt =D

    Edit:

    im moment läuft er wieder, also hab einfach die ganze hardware ausgesteckt und wieder eingesteckt und eingeschaltet
    Geändert von ZeeRo (21.02.2008 um 16:38 Uhr)
    >

  2. #22
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    Ganz einfach: das jumpern ist nicht nötig, weil pro anschluss am Board nur eine Festplatte angeschlossen wird und die festplatten daher schon die Anschluss kennung zur Identifikation haben.
    Bei ide ist das jumpern nötig damit festgelegt wird, welche Festplatte die primäre ist. Bei S-ATA ist die Festplatte die primäre, die am 1. Anschluss angeschlossen ist.

    auf jeden fall die neuen treiber installieren hier der aktuellste link : http://www.nvidia.de/object/winxp_169.21_whql_de.html
    die fehler/bugs wurden grösstenteils behoben!

  3. #23
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    der PC lief jetzt von 16:00 bis jetzt ohne probleme. mal schauen ob er das Weekend übersteht. ansonsten meld ich mich wieder.

    danke für die hilfe
    >

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. C & C Generals computer startet immer neu!
    Von Dj-Nitrous im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:21
  2. PC startet einfach neu
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 00:47
  3. compi startet dauernd neu
    Von Masher im Forum Technik Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 12:16
  4. Während Online-Game startet PC plötzlich neu
    Von Danger of Death im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 16:51
  5. ZH absturtz!! UND Pc STARTET NEU !!
    Von sunowner im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •