• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

PC-Sound komplett weg

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 14, 2002
Messages
1,791
Points
320
Hoi Leute,

ja, ganz geil...ich start' so den Rechner vor 'ner halben Stunde...und merke beim Betreten von TS dass ich keinen Sound habe! Das Ding ist, ich habe GAR KEINEN Sound mehr! Nirgendwo! Nix! Nada! Dachte vielleicht liegt's am Headset, aber wenn ich andere Ausgabegeräte anschließe auch nix! HILFE!

Nein, kein Ton ist gemutet in Windows. Hab' nachgeschaut, alles an + Lautstärke weit oben. Kein Problem mit Audiocodec, keine Warnungen im Gerätemanager, alles sauber installiert. Ich hab' vor 9 Stunden noch Musik gehört :(

Hat irgendjemand eine Idee oder plausible Erklärung? Und sagt mir nicht die Onboard-Soundkarte hat den Geist aufgegeben während ich gepennet habe und der PC aus war...

Achja, hab' so'ne 0815-Realtek-Onboardsoundkarte.

EDIT: OMFG, kann geschlossen werden. Was zur Hölle?! Auf einmal issa wieder da o_O Mein PC kommt langsam wirklich in die Jahre...sorry für den zwecklosen Thread. >.<
 
Windows, unendliche Fehler :D

:closed :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom