• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

pc mit wasserkühlung transportieren (zur get boinked ;))

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


daniel hat mich überzeugt, also nehm ich wohl doch meinen tower mit und nich das notebook :D

hab nur ein problem.

hab die eheim pump station (die pumpe ist im ausgleichsbehälter eingelassen)

15115_1%20copy.gif


und steht gepolstert auf dem gehäuseboden

und da haben wir das problem: sie steht eben, da ich das ding nicht festkleben will (zwecks halbjährigen nachfüllen von wasser)

wie transportier ich des ganze ding nun efizient ohne dass ich mir alles kaputt mache durch die herumfetzende pumpe ? :D

ich durfte einmal erfahren wie es ist wenn man nicht haargenau aufpasst.
hab meinen alten midi tower (auch mit wakü) mal ca 10 centimeter runterdotzen lassen in meinen kofferraum (bin abgerutscht) - dachte - och, der kleine schlag, da macht des nix

pustekuchen, meine graka war hinüber :D


also wie polstet man seinen pc am besten von innen aus ?

küchenrolle ?
handtücher ?

ich hab keine ahnung :D

wenn einer nen vorschlag hat - ich wäre ihm unendlich dankbar und spendier auf der GB auch en lecker bierchen *g*

 
spanngurte? also seitenbleche ab und dann mit herkömmlichen möbelspanngurten die pumpe an den metallrahmen pressen?

was meiner generation mehr sorgen bereiten würde, ist der graka-kühler...

meine generation denkt mal deine generation hat keinen von der stange, sondern so nen tonnenschweren silencer mit riesen kühlkörper...

vielleicht besser diesen für den transport abzuschrauben und extra zu transportieren

schade, dass meine generation ned auffe lan fährt... aber das mit dem game hat meiner generation endgültig die motivation geraubt...
 


unsere generation dank unserer generation für die idee mit den spanngurten.

allerdings hat unsere generation natürlich auch die grafikkarte mit wasser gekühlt ;)

aber unsere genration kann recht haben, denn als unserer generation die andere grafikkarte gehimmelt war in der tat so ein silencer drauf Oo

 
@Mope: Vielleicht bissel sehr altmodisch aber kannste dein Aquarium nicht mit Strippe im Tower festzurren/fixieren?

Gruß Robi
 
Wie wärs wenn du die beweglichen teile aka graka und soundkarte und andere pci karten rausziehst ... denn die festplatte oder der cpu sollte fest genug sitzen ...

Dann kannste ja noch alle mit tape festmachen ...schaut net aus sollte aber helfen :)
 


naja, aber an graka und cpu hängen wasserkühler mit langen schläuchen dran, die kann man nit so einfach abmachen *g*

das mit tapeoder strippe is ne gute idee ^^

ich werd heut abend mal testen, was formstabil aber trotzdme weich genug ist um zwichen die verschiedenen pci karten etc gestopft zu werden :D

btwm robi, hab noch nit angerufen, weil mein fahrer erstmal heute spätestens morgen ausmachen muss, wann wir überhaupt genau losfahren O_o
 
Back
Top Bottom