+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

PC macht probleme

Eine Diskussion über PC macht probleme im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; msconfig braucht er nicht wenn er das prog autoruns hat, welches ich oben gepostet hab. Lads dir selber mal, is ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    msconfig braucht er nicht wenn er das prog autoruns hat, welches ich oben gepostet hab. Lads dir selber mal, is nix zum installieren, es zeigt dir alles an was gebootet wird - auch DLLs etc., ist sehr ausführlich und klar aufgelistet.

    Was shadow angeht...ja, hast auch angeklickt, dass er system dateien anzeigen soll? Bei xp gibts ja zwei einstellungen, eine für alle ordner und dateien und eine für systemdateien, is weiter oben und is eine checkbox und kein punkt zum herumswitchen.

    Außerdem, hast du die systemwiederherstellung deaktiviert? Weil wenn die an ist, kannst lang versuchen, das zu fixen .

    Shadow, mach mal msn an und kontaktier mich ^^.

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    nee das sind die würmer dir er erkennt, in der 3.1 erkennt er 200 würmer

    schick aber mal sicherheitshalber nen screen
    wovon denn?
    wenn ich den durchlaufen lasse kommt keine fehlermeldung oder ne viruswarnung

    nur ne aussage...
    number of clean files halt

    kann also sein das ich keine viren habe
    hab ja auch noch andere antivir progs die ich in abständen mal durchlaufen lasse
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #23
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Schon aber ich glaube, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe die beiden Registryeinträge
    per Hand gelöscht, neu gestartet und erfreue mich jetzt wieder meines gut laufenden PCs.

    EDIT:
    Oh man, ich sollte auch mal Seite 2 lesen.

    @kili:
    Jau, Systemwiederherstellung habe ich rechtzeitig ausgemacht. Die Erfahrung durfte
    ich früher mal machen - satte 3 Stunden bis ein Kollege mir mal gesagt hat, was es mit
    der SW auf sich hat.

    Wie gesagt, WoW lässt sich wieder herrlich spielen und auch beim Schreiben gibt es
    keinerlei Verzögerungen mehr. Hach ist das schön.

    Naja, außer das mit Generals - da hab ich noch nicht so ausprobiert.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DFÜ-Verbindung macht Probleme!
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 16:03
  2. Brenner macht Probleme.
    Von Wordone im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 18:08
  3. Generäle macht probleme beim online spielen
    Von Konstantine im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 00:32
  4. "Norton Disc Doctor" macht Probleme
    Von FsMarine im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 23:41
  5. TS macht Probleme !!!
    Von DaNieL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •