+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

PC Laggt

Eine Diskussion über PC Laggt im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also heute nachmittag war alles top , aber jetzt laggt alles wie sau . Egal ob online oder off. Ich ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460

    PC Laggt

    Also heute nachmittag war alles top , aber jetzt laggt alles wie sau . Egal ob online oder off.
    Ich hab keine Emule oder sowas an . Und mein AntiVir findet auch nix , obwohl es geupdatet is . Könnte es irgendwelche Spy ware oder so sein , wenn ja wie bekomm ich das weg ?

    thx 4 help

    mfg Raggie

    Amd Athlon 64 3200+
    Asus K8t800
    1024 mb DDr ram Infinion
    FX 5900 Ultra .
    Service Pack 1 , aber bei software stehen SP 2 Updates .


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  2. #2
    spybot s'n'd
    ad-aware

    irgendwelche "merkwürdigen" prozesse?

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    K ich probier die ma , hier Prozesse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	UF.JPG 
Hits:	24 
Größe:	116,2 KB 
ID:	9849  


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  4. #4
    was ist cleanmgr.exe für ein programm?

  5. #5
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Hmmm zu wuauclt.exe, habemich mal schlau gemacht


    Wichtig: Die Datei "wuauclt.exe" befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich bei wuauclt.exe um einen Virus, Spyware, Trojaner oder Worm! Überprüfen Sie dieses z.B. mit Security Task Manager.


    cleanmgr.exe Ist eine EIngabeaufforderung zur Datenbereinigung.


    Fallen euch sonst noch komische Sachen auf, gibt es einfach in [url]http//www.google.de[/b]
    ein und dort bekommt ihr fast immer die Erklärung
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Keine ahnung was dieses beides sein soll . WOher weis ich das mit wuaclt.exe , ob ich die löschen muss oder wie was sorry no peilung .


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Kann es auch sein das der Ram kaputt is , obwohl ich 2 * 512 habe ?

    So habe beide Programme laufen lassen , hat bei jedem auch was gefunden , aber laggt immernoch . Was kann man noch machen ?
    Geändert von Raggie (19.10.2004 um 23:10 Uhr)


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    @ bthight
    das is blödsinn


    wuauclt.exe isn prozess für "autmoatische updates (microsoft)* bzw wenn ich draufklicke öffnet sich des mit dem updates

    und spybot oder anti vir findet des auch net
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    geh mal auf http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=703 und lad dir highjackthis runter, damit mach ein Logfile und poste es mal hier. Damit kannst Du auch die Prozesse dauerhaft killen, wenn Du dir sicher bist. Es kommt oft vor, das einige Trojaner dein Antivir quasi umgehen und deaktivieren, bzw. es so zerstören das es nix mehr erkennt. Hab das gerade bei Antivir schon paarmal erlebt. Es sind einige seltsame Prozesse bei denen ich mir nicht sicher bin. Neuinstallation von Antivir auf einem infizierten Rechner ist btw. meistens auch sinnlos, da der 'Trojaner das AVir/AVGuard sofort wieder zerstört.
    Geändert von fadmax (20.10.2004 um 14:00 Uhr)
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Hab Ssystemwiederherstellung gemacht . Jetzt gehts !


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Und es geht wieder los . Es laggt schonwieder alles . Ich lade mir das HJT gerade runter .


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Joa habs installiert und hier sdas Logfile !
    Gibts dazu keine hilfe mehr ??? Oh man hab PC Formatiert , und nu laggt es schonwieder ! Ich weis echt nix mehr .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.JPG 
Hits:	8 
Größe:	201,4 KB 
ID:	9861   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.JPG 
Hits:	8 
Größe:	198,2 KB 
ID:	9862  

    Geändert von Raggie (23.10.2004 um 13:33 Uhr)


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CnC Alarmstufe Rot2 YR laggt
    Von xYALEXx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 19:00
  2. C&C:ZH laggt extrem über lan !
    Von w3stsid3r im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 20:26
  3. Laggt's nur bei mir?
    Von Talatavi im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 08:49
  4. xp laggt
    Von Un1cef im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 15:19
  5. uf laggt
    Von oldstars im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2002, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •