• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

PC hängt sich dauern auf

Joined
Jun 2, 2007
Messages
1,742
Points
0
Hab ein neues Problem.

Unzwar hängt sich mein pC dauern auf und geht nach ner Weile weiter...manchmal geht er auchga rnicht mehr weiter.


Kurz bevor er nicht mehr geht kommt so ein klackern...alle 5 sekunden und das ist der PC so gut wie tot...beim starten hängt er ewig lange beim Willkommen Bildschirm fest um dann serh langsam zu funktionieren oder gar nicht mehr.

Das Problem trat vor ungefähr 2 Wochen auf...war aber noch recht leicht...da war nur während dem surfen...mittlerweile ist der PC kaum noch zu gebrauchen...hab 2 stunden gebraucht um in hochgefahren zu bekommen...


Mfg Nuke
 
"Klackern" kurzm vorm Aufhängen klingt stark nach nem Defekt an der Festplatte. Wenn du eine zweite, externe oder sowas hast würde ich auf jeden Fall schon mal vorsichtshalber wichtige Daten kopieren. Insofern das noch geht.
 
Dem schließe ich mich an dürften die letzten Anklopfer des Todes an der Tür der Festplatte sein was du hörst.

Alle Daten sichern hat oberste Priorität!
 
Back
Top Bottom