+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

PC hängt sich dauern auf

Eine Diskussion über PC hängt sich dauern auf im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab ein neues Problem. Unzwar hängt sich mein pC dauern auf und geht nach ner Weile weiter...manchmal geht er auchga ...

  1. #1
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    22
    Beiträge
    1.740
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless

    PC hängt sich dauern auf

    Hab ein neues Problem.

    Unzwar hängt sich mein pC dauern auf und geht nach ner Weile weiter...manchmal geht er auchga rnicht mehr weiter.


    Kurz bevor er nicht mehr geht kommt so ein klackern...alle 5 sekunden und das ist der PC so gut wie tot...beim starten hängt er ewig lange beim Willkommen Bildschirm fest um dann serh langsam zu funktionieren oder gar nicht mehr.

    Das Problem trat vor ungefähr 2 Wochen auf...war aber noch recht leicht...da war nur während dem surfen...mittlerweile ist der PC kaum noch zu gebrauchen...hab 2 stunden gebraucht um in hochgefahren zu bekommen...


    Mfg Nuke

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  2. #2
    Dextera Manus Dei
    Avatar von Dark Warrior
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    24
    Beiträge
    14.162
    Nick
    AmeRiZe
    Clans
    MDx
    Ich tippe auf Festplatte oder RAM

    Für die Festplatte gibt es vom Hersteller Diagnostikprogramme und was die RAM angeht: http://www.computerbase.de/downloads/system/memtest86/

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.534
    "Klackern" kurzm vorm Aufhängen klingt stark nach nem Defekt an der Festplatte. Wenn du eine zweite, externe oder sowas hast würde ich auf jeden Fall schon mal vorsichtshalber wichtige Daten kopieren. Insofern das noch geht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    31
    Beiträge
    23.729
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Dem schließe ich mich an dürften die letzten Anklopfer des Todes an der Tür der Festplatte sein was du hörst.

    Alle Daten sichern hat oberste Priorität!
    One Vision - One Purpose - Brotherhood - Unity - Peace

  5. #5
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    22
    Beiträge
    1.740
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Okay

    Danke für die Hilfe

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C Generäle hängt sich im LAN auf
    Von NeM im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 08:27
  2. Problem: spiel hängt sich auf (Win XP)
    Von honis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 16:40
  3. system hängt sich teilweise auf
    Von l3eowolf im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 16:29
  4. RA 2 hängt sich mitten im Spiel auf :(
    Von RhInOtAnx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 09:13
  5. CnC hängt sich auf
    Von Bushido im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •