+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

PC hängt sich auf und startet kurz darauf neu.

Eine Diskussion über PC hängt sich auf und startet kurz darauf neu. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie oben geschrieben, hängt sich mein PC jetzt schon zum 2. mal (während dem Spielen) einfach auf und startet sich ...

  1. #1
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    PC hängt sich auf und startet kurz darauf neu.

    Wie oben geschrieben, hängt sich mein PC jetzt schon zum 2. mal (während dem Spielen) einfach auf und startet sich anschließend neu.
    Hab gleich mal im Bios geschaut, zu heiß wird er nicht. 49°C CPU und 29°C Motherboard.

    Windows Updates sinds auch nicht, sonst würd ich ja nicht nach jedem wieder Hochfahren danach die Meldung bekommen, dass Windows nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt wird.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Hört sich an als ob der Crack nicht funzt

    Ansonsten bitte etwas mehr Details wie eingebaute Hardware, Betriebssystem und um welches Spiel es sich handelt.

    Kam ein Bluescreen oder hast du irgendetwas installiert, falls es vorher nicht beim spielen auftrat etc. etc....
    Geändert von D4rK AmeRiZe (11.09.2012 um 16:42 Uhr)

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    Wenn das beim Spielen passiert würde ich auf die Grafikkarte tippen... wird die zu heiß?
    Vor kurzem nen neuen Treiber installiert?

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Was sitzen denn für Komponenten drin und vor allem dann was für ein Netzteil?
    Vielleicht ein Spannungsproblem?

    Kommen Bluescreens? Die kann man irgendwie abrufen, ich hab nur gerade keine Ahnung wie.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Was sitzen denn für Komponenten drin und vor allem dann was für ein Netzteil?
    Vielleicht ein Spannungsproblem?

    Kommen Bluescreens? Die kann man irgendwie abrufen, ich hab nur gerade keine Ahnung wie.
    Bluescreenview macht das ganz gut.
    Wenn keine Bluescreens kommen kann man das ganze noch unter den Windows Events finden.

  6. #6
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Keinen Bluescreen, Grafikkarte ist nicht zu heiß, das passiert auch nur ziemlich selten und wo gibts denn bitte n Crack für Guild Wars 2?
    Ziemlich selten soll heißen: Einmal gestern, einmal heut.


    Ansonsten:
    Win7 64bit
    Phenom II X4 955
    XFX Radeon HD 5870
    8GB Ram 1333Mhz

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh, vielleicht mal Memtest ein paar Stunden laufen lassen. Vielleicht hat ein Riegel oder eine Ram Bank auf dem MB nen Schuss.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=43537

    BTW: Wenn es am Netzteil liegen würde, dann würde der PC sofort abkacken und nicht erst das Game freezen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 16:29
  2. Explorer.exe hängt sich auf
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:17
  3. Generäle hängt sich auf
    Von ThunderMoon im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 22:03
  4. Problem: spiel hängt sich auf (Win XP)
    Von honis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 18:40
  5. CnC hängt sich auf
    Von Bushido im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •