+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

PC geht nicht richtig

Eine Diskussion über PC geht nicht richtig im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Habe seit gestern folgendes Prob mein PC lässt sich nicht mehr normal einschalten , er geht erst an wenn ich ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196

    PC geht nicht richtig

    Habe seit gestern folgendes Prob mein PC lässt sich nicht mehr normal einschalten , er geht erst an wenn ich in ganz vom Strom nehme und alles ausstecke und dann muss ich noch paar min warten

    Dann alles einstecken und swupps geht er wieder aber nur bis ich ihn wieder ausmache -.-

    (Wenn er an ist gibts keine probs , alles geht inet,games und DVDs ..macht auch keine komischen geräusche :S)

    Habe erst vor 2wochen ein neues Netzteil bekommen weil das alte kaputt war

    Kenn mich nicht wirklich aus mit denn innen leben eines PC xD was könnte denn sonst kaputt sein ?

    (700watt hat meines jetzt )

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    Könnte das eine Kondensatorentladung sein ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mausrad geht nicht mehr!!!
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 16:11
  2. online spielen geht nicht !!! HiLfE
    Von Aldente im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 14:03
  3. mein msn geht nicht !
    Von Maggy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 03:30
  4. Yuri geht nicht mehr
    Von Reini im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 13:51
  5. Es ist Wochenende und WW geht nicht
    Von Mad im Forum GERMANY.1
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 25.11.2002, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •