PC funktioniert nicht mehr! (No Signal-Input)

Joined
Mar 2, 2008
Messages
638
Points
0
Hallo Leute,

ich hab seit ungefähr einer Woche ein sehr nerviges Problem.
Alles began so: Ich kam nach Hause wollte bisschen rumsurfen fahre den PC hoch und er schält sich wieder aus. Ich dachte ok kann passieren neuer Versuch ich mach alles nochmal und diesmal gings! Als ich dann bisschen rumgeguckt hab schaltete sich der Bildschrim an und aus das ca 10x dannach hat er sich ausgeschaltet und neugestartet. :(

Tja, is scheiße dacht ich mir .-.-
Hab wieder neugestartet und dann anstatt dem Fenster wo man sich anmeldet kam No Signal Input und der Bildschirm hat sich ausgeschaltet!

So dachte ich mir hmm... das kenn ich doch vllt ist der Stecker fürn Bildschirm nicht richtig drinne also nachgeguckt doch alles saß fest.

Ein paar hundert Neustart versuche später konnte ich wieder rein.(ein wunder)

Also dacht ich mir des war ne einmalige Sache passiert bestimmt nicht 2x.

Ja, dann war mir langweilig und hab Counter Strike gestartet ^^ paar Headshots später waren überall Punkte so Grafikfehler ka. und dann bleib es stecken und hat sich wieder Neugestartet dann kam wieder no signal input kurz vorm durchdrehen hab ich ne Systemwiederherstellung versucht dazu musste ich in den Abgesicherten Modus rein der übrigens funktionierte und mit dem ich im Moment auch drinnen bin, jedoch brachte sich das alles nichts ...

Einige Denkminuten später hatte ich ne Theorie dass das ein fieser Virus ist.
Ruck zuck Virusscan gestartet es wurden jedoch nur 3 Malware Viren oder so gefunden direkt gelöscht!
Anschließend hab ich das System Neugestartet und es kam wieder No Signal Input ... ich bin echt Ratlos keine Ahnung was ich tun soll... ach ja! einen neuen graka treiber hab ich auch noch runtergeladen am anfang gings dann nicht mehr :(

Hab noch einen SS aus CS:S wie das alles aussah.
Ja ich bin grad im Admin Acc und der SS is im anderen acc ^^ der kommt noch.

Hoffe jemand von euch PC-Pro's (^^) kann mir helfen.


mfg. dead$ix
 
Ich würde glatt vermuten dass die GraKa nicht mehr so will. Hast du zufällig eine "Ersatzkarte" da um das zu testen?
 
Nein, leider :'( auf die Graka hab ich auch getippt ^^... oh man dieser abgesicherte Modus nervt
 


möglicherweise ist auch das Netzteil hin. Aber die Graka ist wesentlich wahrscheinlicher.

Was du machen kannst ? Frag nen Kollegen und teste einfach ne andere Graka - wenn dann wieder alles geht, dann musst du wohl eine neue kaufen, joap.

 
Klingt sehr nach Graka bei Grafikfehlern und Neustarts. Kannst erstmal unter Systemsteuerung System unter Erweitert bei starten und Wiederherstellen den auto neustart abschalten dann stasrtet er nicht ungefragt bei einem Fehler neu sondern gibt einen Bluescreen raus

Karte sauber? Wie sind die Temps?
 
Also bei ungewünschten Neustarts könnte es auch der Arbeitsspeicher sein, aber wenn der Monitor dann solche Meldungen gibt und du im Game Grafikfehler hast, wirds die Graka sein. Am besten wirklich nen Freund fragen, ob du für 1-2 Tests ne Leihgabe bekommst.
 
hört sich sehr nach ner sterbenden graka an
schau im betrieb mal ob die dolle heiß ist oder ob der lüfter vielleicht total verdreckt ist
war bei meiner Ti-4200 damals auch, da is beim zocken mal der lüfter stehen geblieben (habs nicht rechtzeitig gemerkt) und die hat dann halt dauerhaft einen weggehabt (auch mit neuem lüfter und perfekt gekühlt)
 
hmm ok adnke für all die tipps ich werd den pc einfach zum spezialisten bringen mal schaun was der sagt-was sind temps?
 

Attachments

  • Grafik Fehler.JPG
    Grafik Fehler.JPG
    174.1 KB · Views: 13
Back
Top Bottom