• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

PC für CNC3 aufmotzen

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
okay folgendermaßen mein bruder kauft sich natürlich auch C&C3
hat aber leider nur 2Ghz, 256MB DDR, Geforce FX 5200(128MB), VIA Mainboard
nun die frage welche upgrades notwendig wären um mit erhöhte details spielen zu können
Also bei ihm geht ruckelfrei nur halt spielt er mit ganz low details und 800x600 auflösung.
könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Also, ich nehm ma an dass das Board AGP hat, dann würd ich diese Graka empfehlen

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=170937

Dann noch folgenden RAM

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=36236

Und falls das Netzteil kein Stromstecker für die Graka hat, auch noch ein neues Netzteil

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=8704&artno=TN4M30


CPU weis ich jetz net was du für nen Sockel hast, kannst ja mal die Daten zu deinem Mainboard posten.

Greetz
Unwritten
 
Wenn du wenig ausgeben willst ..

-> ebay .. dort gehen sehr gute AGP karten für wenig geld wech ..
 
Back
Top Bottom