+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

pc-express karte

Eine Diskussion über pc-express karte im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; kann man das da reinstecken?...

  1. #1

    pc-express karte

    kann man das da reinstecken?

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    also das is ja eig wie ne tv-karte un ne tv-karte passt eig in alle modernen laptops
    un bei 999€ oder so würd ich mal erwartn das der zu den modernen laptops gehört
    aber haste net vll nen bild von der seite betrachtet, dann könnt mans recht einfach erkennen
    ob soon slot vorhandn is oder net

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    du willst also via vodafon mit umts mobil ins internet? das is zwar eine express card (jeder neuere Lapi hat auch einen expres-card slot) aber wenn wir davon ausgehen das der lapi kein express-card slot hat. hast du immer noch den pcmcia-adapter dabei (pcmcia is auf jedenfall am lapi), und jeder lapi hat auch ein slot für pcmcia karten (es sei denn der lapi is älter als ... alt...)

    FAZIT: JA es geht bzw (wie du es so schön sagst) JA man kann das da rein stecken

    Antw. is im nästen post korrigiert
    Geändert von Dave (22.01.2008 um 04:09 Uhr)

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    falsch, falsch, falsch

    gibt auch Notebooks ohne eine der beiden Schnittstellen.

    In der Beschreibung steht auch nix bei - schreib lieber vorher eine Mail an die Firma

    im übrigen rat ich dir von der Marke ab, da gibts auch bessere Angebote.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    falsch, falsch, falsch

    gibt auch Notebooks ohne eine der beiden Schnittstellen.
    das gibts noch? das is die nich gibt?
    ich mein sub's könnt ich es mir evtl vorstelln, aber bei normalen n'books

    edit: hab mir grad nochma die site angeguckt, hab da was gesehen was ich gestern nich gesehen hab....
    bei "Anschlüsse" is auch nix von pcmcia oder pc-ecxpress-card slot zu finden

    pauschal würd ich jetzt sagen NEIN

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja gibts noch, dass es das nich gibt

    zugegeben, sehr selten, aaaaber... naja, wie du auch schon gesagt hast: auf der site steht nix, deswegen sollte man vorsichtig sein :d
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit TV Karte und Festplatte
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:31
  2. von TV-Karte rippen
    Von Silentx2000 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 18:06
  3. Frage Rote karte
    Von aveiro messiah im Forum Sport Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 14:56
  4. Neue Karte und Superwaffen
    Von stahlk0pf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •