pc-express karte

also das is ja eig wie ne tv-karte un ne tv-karte passt eig in alle modernen laptops :D
un bei 999€ oder so würd ich mal erwartn das der zu den modernen laptops gehört :D
aber haste net vll nen bild von der seite betrachtet, dann könnt mans recht einfach erkennen
ob soon slot vorhandn is oder net :ugly
 
du willst also via vodafon mit umts mobil ins internet? das is zwar eine express card (jeder neuere Lapi hat auch einen expres-card slot) aber wenn wir davon ausgehen das der lapi kein express-card slot hat. hast du immer noch den pcmcia-adapter dabei (pcmcia is auf jedenfall am lapi), und jeder lapi hat auch ein slot für pcmcia karten (es sei denn der lapi is älter als ... alt...)

FAZIT: JA es geht bzw (wie du es so schön sagst) JA man kann das da rein stecken

Antw. is im nästen post korrigiert
 
Last edited:


falsch, falsch, falsch

gibt auch Notebooks ohne eine der beiden Schnittstellen.

In der Beschreibung steht auch nix bei - schreib lieber vorher eine Mail an die Firma

im übrigen rat ich dir von der Marke ab, da gibts auch bessere Angebote.

 


falsch, falsch, falsch

gibt auch Notebooks ohne eine der beiden Schnittstellen.
das gibts noch? das is die nich gibt?
ich mein sub's könnt ich es mir evtl vorstelln, aber bei normalen n'books :?

edit: hab mir grad nochma die site angeguckt, hab da was gesehen was ich gestern nich gesehen hab....
bei "Anschlüsse" is auch nix von pcmcia oder pc-ecxpress-card slot zu finden

pauschal würd ich jetzt sagen NEIN
 


ja gibts noch, dass es das nich gibt :D

zugegeben, sehr selten, aaaaber... naja, wie du auch schon gesagt hast: auf der site steht nix, deswegen sollte man vorsichtig sein :d
 
Back
Top Bottom