+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

PC auf Trab bringen.

Eine Diskussion über PC auf Trab bringen. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Weil ein Laptop nur wenig Platz braucht evtl?...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Weil ein Laptop nur wenig Platz braucht evtl?

  2. #22
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Shuba Beitrag anzeigen

    E: Falls ich formatieren sollte, welches Betriebssystem könntet ihr mir empfehlen?!
    bestenfalls windows 98.

    das problem ist vor allem das ram. 256 mb ist viel zuwenig für xp. da die festplatte nicht nur ziemlich klein sondern auch dementsprechend langsam ist, wirkt sich das gleich doppelt negativ aus weil die auslagerungsdatei das system dann fast zum stillstand bringt

    andererseits kann man mit windows 98 natürlich heutzutage nix mehr anfangen.
    xp würde mit 1 gb ram wahrscheinlich noch leidlich gut laufen, da dann die langsame festplatte nicht mehr so zum tragen kommt. allerdings wird das nicht ganz billig, noch altes ram zu kaufen. lohnt sich eigentlich nicht.

    Zitat Zitat von Shuba Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage...Meine Mama kann sie mir nicht beantworten. Warum kauft meine Mama sich einen Laptop wenn sie kein W-Lan haben will und nicht über Akku surfen möchte und immer mit Kabeln verbunden ist?!
    1. platzverbrauch
    2. stromverbrauch
    3. kann man den leichter verstecken, wenn sohnemann nicht dransoll
    4. fragt man frauen nicht nach dem sinn....schön solls halt aussehen
    Geändert von Fachkraft (17.08.2009 um 23:48 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #23
    ICh würde 2000 installieren, Win 2k ist eigentlich ziemlich cool wenn man sich nicht an viel Grau stört. Lief bei sogar auf nem Thin Client S220 mit 800 Mhz Transmeta (oder so ähnlich) CPU und 128 MB RAM oder so. Ist jetzt mein neuer Router .
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    joah...win 2000 wär evtl auch noch halbwegs brauchbar. trotzdem denk ich dass das mit 256mb eng wird, wenn da 2 oder 3 vollwertige programme gestartet werden.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  5. #25
    Jo klar aber wenn er noch niedriger geht wirds ätzend ^^. Also 98 möchte ich mir heutzutage nicht mehr antun. Oder du nimmst Ubuntu 9.04 oder so das lief auch auf meinem TC sogar fast so gut wie Win 2k. Ist halt Linux aber nur zum Surfen und IM kommst du bestimmt damit klar. Ist glaub ich sogar vorinstalliert, der Fx auf jeden Fall. Jetzt wo ich dran denke würd ich dir sogar dazu raten . Ubuntu ist gut.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was bringen sich eigentlich ...
    Von christian258 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 20:46
  2. ein programm zum laufen bringen
    Von Broadwinn im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 11:50
  3. Neues ins Feuersturm bringen
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.03.2002, 22:29
  4. Schwung ins Game bringen Teil II
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •