+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

PC auf Trab bringen.

Eine Diskussion über PC auf Trab bringen. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, da mein PC kaputt ist, ich die Grafikkarte von Dark Warrior immer noch nicht bekommen habe, ( Zum Glück ...

  1. #1
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376

    PC auf Trab bringen.

    Hallo,

    da mein PC kaputt ist, ich die Grafikkarte von Dark Warrior immer noch nicht bekommen habe, ( Zum Glück habe ich noch nicht überwiesen ) habe ich meinen alten Rechner aus dem Keller geholt.

    Das Problem ist: Browser + IM = Nervenzusammenbruch.

    Ich kann nur eine Sache machen. Öffne ich MSN hängt alles 100 Jahre lang. Dabei müsste der PC sowas locker aushalten. Ich habe keine Spiele installiert.
    Auch wenn ich im Browser ( Mozilla Firefox ) bin, dauert es eine Ewigkeit bis sich die Ordner öffnen, wenn ich mal einen öffne.
    Meine Festplatte ist 40 GB in 2 Partitionen ( 2x 20 GB ) aufgeteilt, auf der Hauptfestplatte sind 4 GB noch frei. ( vllt zu wenig? )

    System:

    Intel Pentium 4 1,6 GHZ
    256 MB RAM
    Nvidia GeForce MX2 64 MB Video Ram

    Danke schonmal.

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.066
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Shuba Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da mein PC kaputt ist, ich die Grafikkarte von Dark Warrior immer noch nicht bekommen habe, ( Zum Glück habe ich noch nicht überwiesen ) habe ich meinen alten Rechner aus dem Keller geholt.

    Das Problem ist: Browser + IM = Nervenzusammenbruch.

    Ich kann nur eine Sache machen. Öffne ich MSN hängt alles 100 Jahre lang. Dabei müsste der PC sowas locker aushalten. Ich habe keine Spiele installiert.
    Auch wenn ich im Browser ( Mozilla Firefox ) bin, dauert es eine Ewigkeit bis sich die Ordner öffnen, wenn ich mal einen öffne.
    Meine Festplatte ist 40 GB in 2 Partitionen ( 2x 20 GB ) aufgeteilt, auf der Hauptfestplatte sind 4 GB noch frei. ( vllt zu wenig? )

    System:

    Intel Pentium 4 1,6 GHZ
    256 MB RAM
    Nvidia GeForce MX2 64 MB Video Ram

    Danke schonmal.
    syspartition formatieren und reinstall - feddich.

    öh, habt ihr verabredet, dass er die karte vor der kohle schickt? ich dachte es läuft immer andersrum?!
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #3
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    Am Donnerstag wurde alles abgemacht. Er sagte, er schickt es Freitag Mittags los. Ich habe gesagt, ich überweise das Geld dann Freitagabend. Also er sollte es vorher machen. Dann sagte er mir aber, dass er mir was sagen muss, also hab ich es sein gelassen. Seitdem keine Nachrichten mehr erhalten.


    Ich habe soeben die Partitionen zusammengeführt. Mal schauen ob es jetzt schneller geht. Brauchte die 2. eh nicht. Wenn es nichts bringt, müsste ich wohl formatieren. CD leider bei nem Kumpel. -.-

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also 20gb is arg wenig min 40 sollten es schon sein.

    Ab und zu ist es bei Windoofs einfach soweit das der PC nach einer formatierung schreit.

    Ist zwar einiges an Arbeit aber man kann sich die neusten Programme frisch drauftun usw.

    Ansonsten Autostart entschlacken und System aufräumen mit Ccleaner und JK Defrag

    Aber im Endeffekt wäre eine komplette Formatierung am effektivsten

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Shuba Beitrag anzeigen

    da mein PC kaputt ist, ich die Grafikkarte von Dark Warrior immer noch nicht bekommen habe, ( Zum Glück habe ich noch nicht überwiesen ) habe ich meinen alten Rechner aus dem Keller geholt.
    Tbh würde ich meine Grafikkarte auch keinem Forenuser schicken , der gerade mal n Monat hier ist

  6. #6
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    Ich kannte Dark Warrior schon länger. Er hat mir ja das Forum hier empfohlen, sonst wäre ich auch nicht hier.

    E: Falls ich formatieren sollte, welches Betriebssystem könntet ihr mir empfehlen?!

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Shuba Beitrag anzeigen
    Ich kannte Dark Warrior schon länger. Er hat mir ja das Forum hier empfohlen, sonst wäre ich auch nicht hier.

    E: Falls ich formatieren sollte, welches Betriebssystem könntet ihr mir empfehlen?!
    Also in der Regel ist es so. Erst das Geld dann die Wahre. Oder würdest du einem dein Auto geben ohne das er dir das Geld vorher dafür gibt?
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  8. #8
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    Es war aber ausgemacht, dass er schickt und ich am gleichen Tag auch noch überweise. Von daher hat sich das Thema doch sowas von erledigt. :x

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Du hast aber nicht überwiesen ?

  10. #10
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    Nope. Ich habe ihn gefragt ob er losgeschickt hat, darauf hin antwortete er mit : Ich sag dir später was dazu ( oder so ähnlich ) und seitdem hab ich ihn nicht mehr online gesehen.
    Darum hab ich auch nicht überwiesen.

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.066
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Shuba Beitrag anzeigen
    Ich kannte Dark Warrior schon länger. Er hat mir ja das Forum hier empfohlen, sonst wäre ich auch nicht hier.

    E: Falls ich formatieren sollte, welches Betriebssystem könntet ihr mir empfehlen?!
    idealer wiese eins, dass du legal besitzt
    da du wohl ein windows mensch bist: XP pro.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Schau doch mal wie Vista auf dem PC läuft

    Was neueres als XP würde ich keinesfalls nehmen, dann wird der PC wohl noch langsamer als er es momentan ist.

  13. #13
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    Ja, ich dachte ja auch eher an was älteres. 2000, Prof. ME oder sowas.

  14. #14
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    win 98 Vanilla !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wenn dann 2000, was älteres ist alleine aus Sicherheitsgründe nicht mehr zu empfehlen. XP dürfte aber wohl das beste sein.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #16
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    Wenn ich jetz 1GB SD Ram reintun würde, würde das was bringen!?

    https://www.comtecedv.de/xtshop/prod...MG51GB42-.html Kostet ja nur 20 Euro.

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    das bringt auch nicht wirklich was.
    klar wird er schneller sein aber extra 20 euro ausgeben???
    ich würds lassen
    Hosencheater(:

  18. #18
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    Hm.. okay, naja, ich wollte den PC hier eh ein bisschen tunen, da mein PC shcon zum 3. Mal anner Hardware kaputt ist. 2 Mal war es sogar von Anfang an, also ich hab was geliefert bekommen und war kaputt

    Kaputt war schon: Soundkarte, Grafikkarte, Mainboard, Ram, CPU-Kühler, 2 Gehäuselüfter.

    Könnt ihr mirn Sys zsm stelllen bis 100 Euro nur zum Surfen und Chatten?

  19. #19
    kauf dir nen billigen laptop (50 euro???) in ebay oder so ... ist nicht laut verbraucht kein strom und reicht zum surfen und chatten ^^
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  20. #20
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    Ja, meine Mama hat sich letztens einen gebrauchten für 120 gekauft, ders total Top kan Pes 2009 auf Mittel zocken, aber ich darf da nie ran.


    Mal ne Frage...Meine Mama kann sie mir nicht beantworten. Warum kauft meine Mama sich einen Laptop wenn sie kein W-Lan haben will und nicht über Akku surfen möchte und immer mit Kabeln verbunden ist?!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was bringen sich eigentlich ...
    Von christian258 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 20:46
  2. ein programm zum laufen bringen
    Von Broadwinn im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 11:50
  3. Neues ins Feuersturm bringen
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.03.2002, 22:29
  4. Schwung ins Game bringen Teil II
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •