• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Pc....

Joined
Feb 9, 2002
Messages
525
Points
0
hab da mal eine frage ich hab ne amd xp +2000 und eine Geforce 4 mx 440 will mir aber die neue Fx holen !

wäre es vielleicht ebsser wenn ich mir andere graka hole würde?

wollte mir noch 512DDram holen
 
wollte mal meinen pc ueertaken

info

Hersteller targa

amd xp +2000
256 DDr ram
geforce 4 mx 440
mainboard: asus
 
kauf dir lieber keine geforce fx!

kily wird wieder für die ati9700pro plädieren, ich sag 9700 naja kommt aufs geld an ,)
 
1. welches mainboard genau?
2. bessere cpu holen
3. noch 256 ddr dazu, aber planst eh
4. es kommt drauf an welche cpu du holst (falls) und wieviel geld du ausgeben willst, wenn du mir das sagst kann ich dir bei der graka-auswahl helfen
 
naja eine fx wäre total übertrieben für dich, ein xp2000 is ned so das powerpaket. Eine ti4200 würd wohl reichen schätz ich, außer du machst ne rundum überholung und wexelst alles aus =)
 
also was ich noch so holen will ist

512DDr ram und Geforce Fx

naja und mit bissel ahnung takken auf +2600
 
Back
Top Bottom