+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Paypal

Eine Diskussion über Paypal im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Leute! Ich habe was gekauft und muss es nun per paypal zahlen! Muss ich da eigentlich meine richtigen daten ...

  1. #1

    Paypal

    Hallo Leute!

    Ich habe was gekauft und muss es nun per paypal zahlen! Muss ich da eigentlich meine richtigen daten angeben? oder ist das wie bei einer email addresse, wo ich irgend einen scheiss angeben kann, wenn ich will?

    weil ich muss nicht unbedingt haben, dass der andere alles von mir sieht..

    und noch was... sobald ich auf ueberweisen klick, sieht es der andere dann gleich? oder hat das irgendwie 2 tage bankweg oder sowas?
    Geändert von Darthmaul (01.06.2006 um 15:54 Uhr)
    Dein Schnuller sei mit dir !

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    http://de.wikipedia.org/wiki/Paypal

    PayPal ist ein, von einer 100%igen Tochtergesellschaft der Firma eBay betriebenes, Online-Bezahlsystem, das als Micropayment-System und zur Begleichung höherer Beträge zum Beispiel beim Einkauf und Verkauf im Online-Handel genutzt werden kann. Mit über 100 Millionen Mitgliedskonten in mehr als 45 Nationen weltweit ist PayPal der größte Online-Zahlungsdienstleister. Das Ziel von PayPal ist, Überweisungen so einfach zu gestalten wie das Versenden einer E-Mail.

    PayPal-Mitglieder können Geld an jede beliebige Person in den unterstützten Ländern senden, die über eine E-Mail-Adresse verfügt. Des Weiteren kann PayPal über ein webfähiges Mobiltelefon verwendet werden, für die Zukunft ist die Unterstützung von webfähigen Pagern und anderen Handheld-Geräten geplant.

    Die Informationen der Teilnehmer werden bei jeder Überweisung mit SSL geschützt. Ebenfalls bleiben die Finanzdaten des Senders wie beispielsweise die Kreditkarten- oder Kontonummer dem Empfänger verborgen.

  3. #3
    ok danke, aber muss ich jetzt den richtigen namen zb angeben?
    Dein Schnuller sei mit dir !

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ja... weil sonst kein geld transferriert werden kann....
    s' glatscht glei!

  5. #5
    und wieso? wenn die eine kreditkartennummer haben und von dort geld runternehmen können, dann müsste das doch reichen?
    Dein Schnuller sei mit dir !

  6. #6
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Die brauchen ja auch dne Namen der Kreditkarten Nummer das ist beim WoW Abbo z.B. auch so

    Außerdem wenn du dir das GEld zurückholen willst, weil du über den Tisch gezogen worden bist, brauchst du ja deinn richtigen Namen, wiel du sonst schlecht nachweisen kannst, dass das dein Geld ist ^^

    außerdem sieht man das doch eh wenn man über ebay was kauft wie du heißt usw. ^^

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Der andere sieht auch nur, dass sofort dein Geld ankommt und wie dein Name ist. Mehr nicht. Falsche Angaben bei Paypal sollte man nicht machen, wird unter Umständen als Betrug gewertet und man wird gesperrt.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ehm sorry, aber was zum? Paypal is keine eintragung in eine spammail liste, du zahlst geld damit, natürlich musst du akkurate daten angeben. Das wär ja sonst gleich dumm, wie wenn du bei einer bank beim erstellen eines kontos falsche daten angibst, das bringt dir doch nix man lol.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand geld auf seinem paypal konto?
    Von DyNaMic` im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 21:52
  2. Paypal Überweisung !
    Von Killswitch im Forum Reallife
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 14:33
  3. Paypal Käuferschutz
    Von Narloxon im Forum Reallife
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 17:21
  4. 50$ für PayPal
    Von Lennart im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •