+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Partitionen verändern

Eine Diskussion über Partitionen verändern im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von mope7 1. es ist unter Windoof NICHT möglich bestehende Partitionen in der Größe zu ändern ähm...also ich hab ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    1. es ist unter Windoof NICHT möglich bestehende Partitionen in der Größe zu ändern
    ähm...also ich hab ne 250gb festplatte von nach der installation von windows xp aber nur 137gb genutzt werden, bei der windows datenträgerverwaltung konnte ich entweder in dem unpartitionierten bereich eine beliebig große partition anlegen, oder ich konnte den partitionierten bereich von den 137gb auf die 250gb nutzbar machen

  2. #22
    1. ist falsch mope, dies ist nur bei systempartitionen nicht möglich

    2. kann sein, ich hab das prog schon lange nicht mehr genutzt.

  3. #23
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also jetzt nochmal definitiv von wegen in Windows bestehende Partitionen (nicht Systempartitionen hab ich ned getestet) können in der Größe geändert werden, ABER danach ist zwangsläufig eine Formatierung notwendig. Das habe ich gerade mal getestet. Also ohne Datenverlust geht es nicht mit Windows

  4. #24
    sag ich ja denn die veränderung einer systempartition hat zur folge, das diese zuvor formatiert wird und dann aus dem unformatieren bereich eine neue erzeugt wird.

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hab ich doch damit gemeint O_o

    was fürn sinn hat es ne bestehende Partition in der Größe zu ändern wennse dadurch gelöscht wird ? (ergo nicht mehr besteht für alle klugkagga ) --> es ist nicht möglich unter windows ne bestehene PArtition in der Größe zu ändern -.- (außer man nimmt Datenverlust in Kauf aber dann hät man auch direkt formatieren können und die Leute die nach solchen Programmen wie PartMagic fragen wollen dass es danach einfach funzt - Größe ändern, neustarten, funzen... deswegen sind die Hälfte der Beiträge hier total unnötig O____o)

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr wie am AF General verändern?
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 00:51
  2. Was würdet ihr wie am AF General verändern?
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 21:31
  3. Wieviele Partitionen
    Von auRiuM im Forum Technik Ecke
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 11:45
  4. CD key verändern
    Von PhilFalk im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 15:45
  5. Bild verändern?
    Von K@ziMisH im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2002, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •