+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Partitionen verändern

Eine Diskussion über Partitionen verändern im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi... ich weiß es gibt nen Thread mit tausenden programmen.. aber das is mir ZU viel^^... also zu meinem Problem.Ich ...

  1. #1
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-

    Partitionen verändern

    hi...

    ich weiß es gibt nen Thread mit tausenden programmen..

    aber das is mir ZU viel^^...



    also zu meinem Problem.Ich suche ein kostenloses Programm mit dem ich meine C Partition vergrößern kann und dafür die E kleiner machen kann...
    Dabei sollten aber keine Daten verloren gehen!!! Und nicht ultra kompliziert .

    Danke danke ....

    Mfg Martin

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hmmm Momentan würd mir nur das kostenpflichtige ProgrammPartition Manager 8 einfallen



    PS Linknotiz für mich: http://www.chip.de/news/c1_news_20401372.html

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Vorsichtshalber würde ich aber vorher immer eine Datensicherung durchführen, ein gewisses Restrisiko besteht immer wenn man an den Partitionen rumwerkelt.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Startmenü => Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung
    dann musste links in der spalte auf "Datenträgerverwaltung", damit kannste jetz rumspielen und die größe der partitionen verändern ohne das daten verloren gehen sollte

    hab das mal vor ner ewigkeit gemacht also frag mich nich wies genau geht, weiß ich auch nichmehr

  5. #5
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    danke dnake shcon ma .. aber wie läuft das da in der verwaltung nun^^

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich würd dir dabei ja gerne helfen, aber ich selber mache wenn ich neu Partitionieren will alles in der Nicht Wondows Ebene, wenn ich sowiso das System neu aufsetze. Daher mache ich das nicht in der Verwaltung.

    'Haste keine externe Festpladde oder so

  7. #7
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    ja ich habe ne externe wieso?^^

    würde ja uhac einfahc formatieren ... müsste dann ja aber neben C auhc ncoh ne weitere partition formatieren ... damit ich da was klaun kann

  8. #8
    deine system partition kannste zb mit partition magic verändern, ohne alles neu zu installieren.

    über die windows ebene ( Datenträgerverwaltung ) kannst du aber keine systempartitionen verändern

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Partition Magic muss man kaufen, die Demo-Versionen sind nicht funktionell

    guck ma hier, suchfunktion ftw

    http://united-forum.de/showthread.php?t=48181

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    jaja, immer die kostenpflichtigen programme

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Du sollst halt alle Daten auffer externen packen und dann kannste ausprobieren was funzt und was ned ohne Gefahr zu laufen die daten zu verlieren..
    Formatieren kann man immer noch

  12. #12
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von The Endless Beitrag anzeigen
    Startmenü => Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung
    dann musste links in der spalte auf "Datenträgerverwaltung", damit kannste jetz rumspielen und die größe der partitionen verändern ohne das daten verloren gehen sollte
    hab meine externe damit partitioniert ... klappt ganz gut nur meine war leer^^
    würd au daten aufer externen sichern und dann ausprobiern

  13. #13
    ahhh ... wenn man keine ahnung hat ...

    windows bietet es nicht an systempartitionen zu verändern !!!!!
    die ist nur über ein anderes tool mögich ( zb partition magic )

    man ... wie oft denn noch -.-

  14. #14
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    gibs uahc nen tool das kostenlos is ?^^

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    ahhh ... wenn man keine ahnung hat ...

    windows bietet es nicht an systempartitionen zu verändern !!!!!
    die ist nur über ein anderes tool mögich ( zb partition magic )

    man ... wie oft denn noch -.-
    das is ja so ned richtig, mit der windows cd geht das ja nur ned auf der oberfläche
    Geändert von Thunderskull (31.12.2006 um 00:18 Uhr)

  16. #16
    ok, dann erkläre mir wie ich damit die aktive systempartition verändern kann ohne datenverlust zu erzeugen

  17. #17
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    das hab ich nicht behauptet

    nu setz das system einfach ma neu auf mit neuen partitionen dann lüppt alles wieder bessa.

    Mach es so das es entgültig ist

  18. #18
    siehste, du kannst unter windows eine systempartition nicht verändern, denn dazu musst du ihr zuvor den status "systempartition" nehmen

  19. #19
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ich würds gerne jetzt überprüfen aber hab grad keinen Rechner der umpartitioniert werden müßte....

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    liest eigentlich irgendwer was ich schreibe ?

    1. es ist unter Windoof NICHT möglich bestehende Partitionen in der Größe zu ändern

    2. Partition Magic - das fast jeder noch auf irgendeiner Heft-Cd o.ä. hat funzt NICHT mit Windoof XP - dafür brauchste Version sowieso. die Demos funzen auch NICHT

    3. Kostenlose Programme gibt es zwei zur Auswahl unter dem Link den ich gepostet habe. Einmal als Linux Live-Cd und einmal als 8 (ACHT !) MB (Megabyte !!!!!!!) großes Proggi



    so, alles geklärt jetzt ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr wie am AF General verändern?
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 00:51
  2. Was würdet ihr wie am AF General verändern?
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 21:31
  3. Wieviele Partitionen
    Von auRiuM im Forum Technik Ecke
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 11:45
  4. CD key verändern
    Von PhilFalk im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 15:45
  5. Bild verändern?
    Von K@ziMisH im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2002, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •