Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Papierkorb ist verschwunden

Eine Diskussion über Papierkorb ist verschwunden im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ähm also äh das ist mir iwi peinlich aber nach dem mein pc abgestürzt ist,ist iwi mein papierkorb also zumindest ...

  1. #1

    Papierkorb ist verschwunden

    Ähm also äh das ist mir iwi peinlich aber nach dem mein pc abgestürzt ist,ist iwi mein papierkorb also zumindest vom Desktop verschwunden xD das ist zu dumm um wahr zu sein aber egal.Gibt es irgenteine möglichkeit äh den papierkorb ähm wieder auf den desktop zu bekommen.Über die super fährlessliche Such funktion find ich dummerweiße auch nichts dauernd
    Es wurden keine Suchergebnisse gefunden
    Ne systemwiederherstellung wäre zwar vielleicht ein lösungsweg aber...dann müsste ich meine 2-3 stündige,haarstreubige pc operation wiederholen und da habe ich im moment keinen nerv mehr für da das leider keine dokumente sind.Irgentwie oder eventuel ein lösungs weg für mein extrem mysterioses problem hehe?
    MfG Nodmod
    Geändert von nod MOD (25.03.2009 um 19:54 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    - Systemsteuerung

    - Klassische Ansicht

    - Anpassung

    - oben Links "Desktopsymbole ändern"

    - Papierkorb anmachen

  3. #3
    ähm ok danke...wth?*ungläubischerblick*
    auch wenn ich grade immernoch keinen plan hab,wie sich mein papierkorb selbstständich gemacht hat aber,danke er ist wieder da xD
    Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten lol mysterium pc
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Bei Vista kann das z. B. passieren indem du beim Kontextmenü des Papierkorbs statt auf "Papierkorb leeren" auf "Löschen" gehst und bestätigst. Ist mir auch schon passiert.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich mach den so oder so immer weg...

    bei den heutigen Festplatten kann man den Korb auch mal voll lassen....

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Bug oder was ist das? Lev verschwunden?
    Von Jagdwolf im Forum Technischer Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 01:58
  2. Papierkorb ist doof
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 13:47
  3. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  4. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •