Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Papierkorb ist doof

Eine Diskussion über Papierkorb ist doof im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hiho, ich habe nen kleines Problem ^^ Mein Papierkorb zeigt an das etwas drin ist jedoch kann ich nicht leeren ...

  1. #1
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.

    Papierkorb ist doof

    Hiho,

    ich habe nen kleines Problem ^^

    Mein Papierkorb zeigt an das etwas drin ist jedoch kann ich nicht leeren



    bevor ich dieses problem hatte habe ich ihn geleert nur er konnt nicht alles leeren... er hat gefragt ob ich den ordner Windows wirklich löschen will ... ich so hää ?? Egal einfach mal auf Ja und dann kam aber dd4 kann nicht gelöscht werden ... und dann kam der Fehler, dass ich ihn nciht mehr leeren kann

    Need help

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ist da vielleicht irgendwas drin ohne das Windows nicht mehr richtig funktioniert?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ne eig. nicht ^^

  4. #4
    vll haste auch das bild vom leeren und vom vollen papierkorp geändert oO ?

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, das Problem ist bekannt und tritt sporadisch mal auf

    Normalerweise ist die Iconzuweisung fehlerhaft dann.


    Lösungsansätze:

    1. Iconzuweisung erneuern (Also die Symbole grad nochmal einstellen)
    2. Platz für dne Papierkorb auf 0% stellen
    3. Neustart im abgesicherten Modus und Papierkorb überprüfen
    4. Versuchen im leeren Papierkorb Datein wiederherzustellen
    5. ein paar Datein erstellen (durch kopieren von rar-archiven oder so), die löschen und dann den Papierkorb leeren

    Normalerweise hilft bei den meisten die dieses Problem haben aber ein simpler Neustart Oo



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ich habs jetzt hinbekommen ... ich weiß jetzt nicht woran es lag ic hhabe einfach was gelöscht und dann auf Papierkorb leeren geklickt und es war alles wieder in ordnung komisch ^^

    trotzdem danke für die hilfe

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    er hat gefragt ob ich den ordner Windows wirklich löschen will ... ich so hää ?? Egal einfach mal auf Ja und dann ...
    Das würde mir schon zu denken geben wenn Windoof mich fragt ob es sich selber löschen soll, bzw würd ich dann diesen Ordner wiederherstellen Hasenhirnchen
    Windoof Dateien löschen is wie russisch Roulette spielen

  8. #8
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    hehe ja ne ist klar .... aber irgendwie war garkein windoof ordner im papirkorb najo egal mein windoof tuts noch und mein papierkorb auch ^^

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    papierkorb? den benutz i nü, lösch immer gleich alles direkt *gg da hast solche probs ne da is es dann endgültig wech
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    da hast solche probs ne da is es dann endgültig wech
    Zumindest optisch

  11. #11
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    ich habs jetzt hinbekommen ... ich weiß jetzt nicht woran es lag ic hhabe einfach was gelöscht und dann auf Papierkorb leeren geklickt und es war alles wieder in ordnung komisch ^^
    Vllt. hat sich der Bin auch aufgehangen *g* ^^
    War bei mir aufm alten Rechner genauso


  12. #12
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    papierkorb? den benutz i nü, lösch immer gleich alles direkt *gg da hast solche probs ne da is es dann endgültig wech
    mach ich auch.
    Denke ein reboot vom Rechner löst dein Problem

  13. #13
    Schütze
    Avatar von Sele
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Hamminkeln
    Alter
    24
    Beiträge
    95
    Nick
    UndeadScavenger

    Ausrufezeichen

    Was regst du dich denn überhaupt auf? Ob der Papierkorb als leer oder voll angezeigt wird is doch shietejaal. Ansonsten Windoof schmeißen Linux drauf!

    PS Linux zerstört sämtliche Windoof Partitionen hähähä
    blubb.

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    stimmt nich...man kann linux und windoof auch zusammen laufen lassen...bzw. ne eigene partition zuweisen...
    das linux alles kaputt macht muss dir der falsche erzählt haben...wenn man keine ahnung hat mag das so sein!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #15
    Schütze
    Avatar von Sele
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Hamminkeln
    Alter
    24
    Beiträge
    95
    Nick
    UndeadScavenger
    Das problem dabei ist, dass das bei mir selbst passiert ist (@MacBeth)
    blubb.

  16. #16
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    das ist schon seit 2 monaten nicht mehr aktiv pls

  17. #17
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen!
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Papierkorb ist verschwunden
    Von nod MOD im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 23:19
  2. EA ist einfach für alles zu doof lol xD
    Von ~Ra~ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 14:18
  3. Wer findet, das Peter Lustig doof ist ?
    Von PeterLustig im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 17:44
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •