+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Paar Probleme mit einer Homepage und Forum ^^

Eine Diskussion über Paar Probleme mit einer Homepage und Forum ^^ im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab paar Probleme, ich hoffe ihr könnt mir helfen... 1 Problem: Also: Ein Freund von mir und ich machen einen ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Paar Probleme mit einer Homepage und Forum ^^

    Hab paar Probleme, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    1 Problem:

    Also: Ein Freund von mir und ich machen einen kleine nette Clan Community die paar Spiele zusammen zockt und wir haben uns auch eine Homepage gemacht, bzw. mein Kumpel hat die gemacht. Ist auch ganz ok.

    www.SSP-Community.de.vu (Schleichwerbung *g*)

    Aber wenn ich in das Forum gehe und was poste, und davon ausgehe das ein anderer User sofort zurück postet und ich dann auf F5 sprich Aktualisierung drücke, bin ich wieder auf der Startseite der Homepage und das von überall.

    Kann man das ändern ohne grosartige Änderungen vorzunehmen? Er macht die Page mit Dreamweaver 2004 ^^


    2 Problem:

    Wir haben auch ein Forum von PHPBB oder sowas wenn das wichtig ist schaue ich genauer nach, Auf jedenfall fählt das das Teil das man Sachen uploaden kann weiss einer wie man das da einstellen kann das es geht?

    Edit: So heissts genau: Powered by phpBB 2.0.6 © 2001, 2002 phpBB Group

    3 Problem:

    Wenn ich ein Avater auswähle von meinem Rechner und es hochladen will kommen diese Fehler, aber drunter wird angezeigt das es erfolgreich geaddet wurde.
    Hier die Fehler Texte:


    Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/13906796763ffb5e67e72b4.jpg): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web1726/html/Forum/includes/usercp_avatar.php on line 227

    Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/var/www/web1726/phptmp/phpNyhJHf' to './images/avatars/13906796763ffb5e67e72b4.jpg' in /var/www/web1726/html/Forum/includes/usercp_avatar.php on line 227

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1726/html/Forum/includes/usercp_avatar.php:227) in /var/www/web1726/html/Forum/includes/page_header.php on line 474

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1726/html/Forum/includes/usercp_avatar.php:227) in /var/www/web1726/html/Forum/includes/page_header.php on line 476

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1726/html/Forum/includes/usercp_avatar.php:227) in /var/www/web1726/html/Forum/includes/page_header.php on line 477

    Wäre echt cool wenn mir jemand bei diesen Dingen behilflich sein kann - Danke.

    BTW: Morgen hohlen wir uns eine .de Domain mit 100 MB mehr Webspace also daran solls nicht liegen.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    1.)
    das liegt an der .de.vu domain
    wenn du f5 drückst wird die seite die in der adesszeile steht neu geladen und bei .de.vu domains is das immer die hauptseite
    kannst bei .de.vu aber die eiterleitung umstellen so das die "echten" pfade angezeigt werden (wenn ihr .de domain bekommt is das eh egal)

    2.)
    ka...
    was willste denn uploaden?
    attachments?
    das kannst irgednwo in den einstellungen machen

    ansonsten schau mal in nem phpbb support und hackfoum obs da was gibt...

    3.)
    klingt so, als hätte der ordner images/avatars/ keine scheibechte
    also da muss der chmod richtig gesetzt werden (444)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  3. #3
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Es kann außerdem daran liegen dass du nichts uploaden kannst, weil du den Safe Mod ein oder ausschalten musst.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •