• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

paar probleme

Joined
Dec 17, 2006
Messages
2,496
Points
280
so:

1.bist ein bild sich ladet, sagen wir ma cnc-inside.com dauert es ein paar sekunden.
2.bist sich eine site ladet dauert es genau wie beim ein paar sekunden(auch wenn ich auf der seite auf die buttons drücke)

ja der pc von mein bruder, kein antivirus, kein schutz, hab ebend grad antivir geladet ist es denn gut?
ich glaub auch warum es dauert bis die seiten sich laden, denn mein bruder ist voll der porno freak, hat sich bestimmt viren reingezogen.
 
Und das jetzt auf Deutsch.......

1. Threadtitel Aussage is Mist sagt nix über die Probleme aus

2. Schreib mal bitte so das man es auch verstehen kann (zum Beispiel bis ein Bild geladen ist)

3. Ich möchte dir mal ganz gerne diesen Thread hier ans Herz legen:

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=51094
 
Ich versteh ehrlichgesagt auch grad nur Bahnhof :?
 
Back
Top Bottom