+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

:p Wer hat den besten compi aussem uf ?

Eine Diskussion über :p Wer hat den besten compi aussem uf ? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; haste immer werkzeug auf dem tisch ?? und warum sind die überhaupt offen ??...

  1. #41
    haste immer werkzeug auf dem tisch ?? und warum sind die überhaupt offen ??

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von [NNB]Osbes
    haste immer werkzeug auf dem tisch ?? und warum sind die überhaupt offen ??
    werkzeug: liegt immer irgendwo rum wo grad platz is joa
    offen: faulheit? und beim unteren müsstih sonst auch die hd exp einbauen bevor ih überhaupt deckel draufpackn kann^^

    der schwarze is btw grösstenteils der alienware vonna wwcl (märz 2004), kenn viele von lans^^
    ma copy paste
    Hardware
    CPU Intel® Pentium® 4 Prozessor 3,2GHz
    RAM 1GB DDR SDRAM PC-3200
    Grafikkarte MSI GeForce 4 Ti-4200 AGP8x
    Soundkarte Creative Sound Blaster® Audigy 2 ZS
    Festplatte(n) Seagate Barracuda S-ATA 120GB und 160GB
    Motherboard Shuttle FB75, (SB75G2 Gehäuse)
    Monitor NEC TFT Multisync LCD 1860NX
    Betriebssystem Alienware Version XP Home
    CD/DVD NEC DVD-RW ND-2510A
    Maus Logitech MX-510
    Tastatur Cherry Keyboard
    Kopfhörer Speedlink Medusa 5.1 Surround Headset

    der weisse isn athlon 1700+

  3. #43
    die kopfhörer sind mit sehr sympatisch

  4. #44
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    die sind offen weil sie hitzeprobs haben gibbed zu

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Thunderskull
    die sind offen weil sie hitzeprobs haben gibbed zu
    wennih den guten mit zur lan nehm is er auch 48h in betrieb und geschlossen, und auf ner lan im sommer ists wärmer wie hier und hat trotzdem nie probs gegeben

  6. #46
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Thunderskull
    die sind offen weil sie hitzeprobs haben gibbed zu


    Mein Bruder hatte auch so n shuttle pc .. von so ner eas der esl .. die dinger sind so laut wie ein staubsauger ... und übertrieben warm .. also als desktop pc echt ungeeignet das musst du doch zugeben oder ? Für lans dennoch schick anzusehen wenn man noch nen 19' tft hat ..

    Die Kühlung von den Dingern ist doch echt mal .. wie sagt man das .. bescheiden ? ^^Und wenn man vergisst den Staub nach 3 monaten wechzumachen .. dann gute nacht gg no re :P

    p.s. da steht rechts noch n vertilatpor .. der ist normalerweise rechts an dem tisch richtung gehäuse ^^ gibs zu !! :P

  7. #47
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Intel Petnium 4 3,0 Ghz
    512 Mb Ram
    160 Gig festplatte
    Geforce 6600gt
    Asus Mainboard

  8. #48
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    lol, die festplatte ist nice
    Alien Gekrabbel Champion


  9. #49
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich hab 3 Leute die ham son Ding, alle ham Hitzeprobs und lassen die Abdeckung ab.....
    Btw find ich die Dinger sowiso shit, das ist kein echter Tower, eher ein Möchtegerntower

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Thunderskull
    Ich hab 3 Leute die ham son Ding, alle ham Hitzeprobs und lassen die Abdeckung ab.....
    weiss ja net was die da so eingebaut haben, aber im sommer bei 30° und 48h lan (und ka wie heiss es in ner halle dann wird) nehm ich auch nie die abdeckung ab und der rechner hat keine hitzeprobs...
    der grosse ventilator kühlt btw mich im sommer, da ich im dachgeschoss wohne ists hier im sommer deutlich wärmer als draussen, und als ich noch net den tft hatte musst ich damit ausserdem meinen 15" moni kühlen der sonst immer abgekackt ist (den kennen auch viele von lans, in berlin war er auch dabei, hatte mein nachbar )

    btw liegts evtl daran dass sie nen ganz anderes modell haben, weil siehe folgendes pic:
    http://www.2cpu.com/albums/shuttle_s...G2_Profile.jpg

    mein gehäuse hat an den seiten sehr grosse gitter für die luftzufuhr, ich hab andere barebones gesehen die sind an den seiten komplett geschlossen, bei mir machts gar keinen so grossen unterschied ob ich den deckel drauf hab oder nicht, die lüfter können durch die grossen gitteröffnungen auch so genügend luft durchziehen, wenn du aber barebone mit komplett geschlossenen seiten oder nur ganz kleinen schlitzen unten hast mag es zu hitzeprobs kommen, ich hatt auf jeden fall noch keine

  11. #51
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Jedenfalls hol ich mir ned son Teil ich finds halt Mist. Is in meinen Augen kein echtes PC Gehäuse. Genauso wie der Smart, des Teil is ein möchtegernauto. Sieht wie ein Benz aus der ausser Schrottpresse kommt und ned lang genug gepresst wurde...

    Btw wird das hier langsam doch zu

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    der thread is über pc´s, wieso is das offtopic >_<

    naja weiss zwar nicht was dir daran nicht gefällt, hätt alternativ ja auch noch folgendes gehäuse hier stehen, ist nur atm nix eingebaut (war für lans halt immer extrem unpraktisch )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aw.JPG 
Hits:	2 
Größe:	8,7 KB 
ID:	13316  

  13. #53
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Schenkst mir das gehäuse ? ^^

  14. #54
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    So, habe bei mir nochmal eine 40GB Platte zusätzlich eingebaut und die zum Primary Master gemacht. Mal schauen, was die Benchmarks jetzt sagen.

    Leider ist mir auch mein NForce 4 Board abgeraucht, sodass ich jeztt eines mit dem VIA K8T890 besitze. naja, ist aber nicht schlimm.

    [edit] Diesmal habe ich statt 2680 Punkten 3553 Punkten in 3DMark05
    Geändert von Amosh (31.01.2006 um 14:25 Uhr)
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  15. #55
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Wer kauft sich denn heut zu tage noch eine 40gb festplatte ??

    Was ist es für eine ?

    Was hast bezahlt ?

    Wo hast du gekauft ?? Media markt ?

  16. #56
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Zitat Zitat von hAqueE
    Wer kauft sich denn heut zu tage noch eine 40gb festplatte ??

    Was ist es für eine ?

    Was hast bezahlt ?

    Wo hast du gekauft ?? Media markt ?
    Hab ich nicht gekauft, lag hier noch herum.

    Es ist eine Maxtor 6E040L0 (40GB 7200rpm)
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von hAqueE
    Jo der Sandiego 3700+ ist echt hamma :P .. ist in manchen benchmarks gar besser als der 80 euro teurere 3800+ ...


    Bei uns gibts den im laden für 223 :P und das passende a8n-e boards für 94 ^^

    ( www.wmservice.de ) die verschicken die sachen aber net ..
    Hab selbst den Sandiego 3700+ und kann ihn nur jedem weiterempfehlen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wer hat den längeren ?
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 18:33
  2. welche army hat den besten rush ..und welchen?
    Von andi23 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 19:47
  3. Wer hat die besten DBZ bilder..................
    Von König Vegeta im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 16:35
  4. wer hat den besten banner?
    Von aCnCTanK im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 13:29
  5. Wer hat den besten Namen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •