+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

overclocking? also wenn, dann richtig :D

Eine Diskussion über overclocking? also wenn, dann richtig :D im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Da gibts auf xtremesystems.org doch glatt ein topic, wo jemand seinen p4 631 auf über 8ghz (!) übertaktet hat. Ein ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP

    overclocking? also wenn, dann richtig :D

    Da gibts auf xtremesystems.org doch glatt ein topic, wo jemand seinen p4 631 auf über 8ghz (!) übertaktet hat. Ein verrückter kerl der italiener. Im verlauf des topics sieht man seine fortschritte -> http://www.xtremesystems.org/forums/...d.php?t=131071

    Also jungs, wenn ihr overclocken wollt, dann so, dass es auch was bringt

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wie lange hält so ne Kiste? 2 Wochen? Ist schon extrem^^

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ICh weiß von nem Pentium 100 Mhz das er auf 200 getaktet urde und mit flüssigem Stickstoff gekühlt wurde. Er explodierte nach ner Weile ^^

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    die frage ist ja, wie stabil läuft das system.... aber auch so hammerhart!
    s' glatscht glei!

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich war zu faul, mir den ganzen thread durchzuschauen um festzustellen, ob das ding wirklich stable lief - wag ich aber sehr zu bezweifeln. Dennoch, die haben das gerät um mehr übertaktet, als es überhaupt cpus am markt gibt. von 3 auf 8 ghz sind 5 ghz übertaktung - das ist verrückt

  6. #6
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Verrückt find ich auch diese Meldung hier:

    http://www.gamestar.de/news/pc/hardw...14/nvidia.html

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    also dass er DA nicht die 100.000 marke geknackt hat, wird ihn sicher SEHR auf die eier gehen lol

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wenn, dann doch bitte richtig...
    Von der_kaeptn im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 22:28
  2. Also wenn ihr mich fragt ..
    Von OwNeRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 10:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2002, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •