+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Outlook löscht anhang

Eine Diskussion über Outlook löscht anhang im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin ich habe folgendes problem ein Freund will mir eine datei schicken doch Outlook löscht die ständig gibt es eine ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope

    Outlook löscht anhang

    Moin
    ich habe folgendes problem ein Freund will mir eine datei schicken doch Outlook löscht die ständig gibt es eine möglichkeit diese wieder herzustellen oder das löschen von dateien zu verhindern?

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    http://www.golem.de/0107/14659.html
    http://www.pcwelt.de/forum/printthre...103749%26pp=40

    Den 2 Link befolgen ansonsten auch mal Spybot SD und adaware durchrattern lassen

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich kenne mich mit diesem Programm nicht aus, aber bei meinem E-Mailprogramm ist es so, dass es die herausgefilterten Mails (Spam, Viren-Anhänge u. ä.) in einen Extra-Ordner verschiebt. Die "sauberen" Mails landen somit in einem Ordner der bei mir "Posteingang" heißt, die aussortierten im Ordner "Mülleimer". Die Mails im "Mülleimer" werden erst beim Beenden des E-Mailprogrammes gelöscht (sofern man sie nicht manuell löscht). Ist das bei Outlook vielleicht ähnlich? Gibt es dort evtl. auch so einen Ordner?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #4
    Outlook löscht nix so einfach :-) Obwohl ich Thunderbird nutze, wage ich mich zu erinnern, das man in den Optionen die Einstellungen dahingehend ändern konnte, das Anhänge ohne weiteres durchgelassen werden. Die Anhänge sind doch nur inaktiv, sie sind aber da. Geh mal auf Extras-->Optionen-->Registerkarte Sicherheit und schau dort ob bei "Speichern oder Öffnen von Anlagen...etc" ein Häkchen ist? Wenn ja, entferne es und schau nach, obs was gebracht hat.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Zitat Zitat von -Admi-
    Outlook löscht nix so einfach :-) Obwohl ich Thunderbird nutze, wage ich mich zu erinnern, das man in den Optionen die Einstellungen dahingehend ändern konnte, das Anhänge ohne weiteres durchgelassen werden. Die Anhänge sind doch nur inaktiv, sie sind aber da. Geh mal auf Extras-->Optionen-->Registerkarte Sicherheit und schau dort ob bei "Speichern oder Öffnen von Anlagen...etc" ein Häkchen ist? Wenn ja, entferne es und schau nach, obs was gebracht hat.
    Hat gelappt muss mich bedanken bei dir thx

  6. #6
    no Prob Damit hatte ich mich vor langer Zeit auch mal rumgeschlagen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. /me is für neue smileys siehe anhang
    Von Broadwinn im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 18:56
  2. KoD Clan (Cheater und Rulesbreaker) siehe Anhang
    Von SirUfo im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 13:16
  3. Ms Outlook
    Von baboon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 00:19
  4. outlook-sound
    Von Shadowin im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 22:37
  5. Löscht meinen Account!
    Von t0bi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •