ordner passwort

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
ich hab da ne frage zu passwortschutz

also ich habe auf meiner anderen partition gewisse dateien die mein sohnemann net sehen soll

jetzt würde ich gerne diese ordner mit einem passwort schützen

funktioniert sowas ?
 
naja wenn dein kind sich nicht soooo gut mit dem pc auskennt mach sie auf versteckt und falls du versteckte datein anzeigen angestellt hast ausstellen.... wenn du dann zugreifen drauf willst das versteckte anzeigen wieder rein....
 
Also ich hab da ein Programm was sowas kann.

Es wird aber nicht direkt der Ordner an sich geschützt.
Sondern der komplett Inhalt ist verschlüsselt.

Man kann nach dem ersten Verschlüsseln weitere Datein vers.
Jedoch geht das dann nur mit dem erst-benutzen pw.

Die möglichkeit zum Vers. kann durchs Context menü genutzt werden.
Da ich mir das Programm auf ihrgendeinem nichtr mehr vorhandenen Ftp Server runtergeladen hab...

müsstest du mich per msn/icq ansprechen
sollte bedarf bestehen
 
Back
Top Bottom