+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Ordner/Dateien nicht löschbar *KRISEBEKOMM*

Eine Diskussion über Ordner/Dateien nicht löschbar *KRISEBEKOMM* im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moins ich bin grad beim Daten sortieren und habe einen Ordner auf den Desktop der einige Sachen drinne hat die ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Ordner/Dateien nicht löschbar *KRISEBEKOMM*

    Moins ich bin grad beim Daten sortieren und habe einen Ordner auf den Desktop der einige Sachen drinne hat die sich einfach nicht löschen lassen, ich will den gesamten Ordner löschen aber das geht leider irgendwie ned

    Ich habe schon ausprobiert:

    - Schreibschutz entfernen NED LÖSCHBAR
    - Abgesicherter Modus NED LÖSCHBAR
    - Commando über Eingabeaufforderung NED LÖSCHBAR
    - Ansicht im Explorer ect steht immer auf Details NED LÖSCHBAR
    - Programm benutzt (weiß ned mehr wie es hieß, hat ned gefunzt daher direkt inne Tonne ^^

    Ich weiß echt nicht mehr (außer format C: ^^) Was ich machen könnte

    Mein System lautet wie folgt (obwohl man das dazu wohl ned wissen muss)

    Mainboard:
    MSI K7N2 Delta L (400er Version)
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    RAM:
    1024 MBDDR Infineon (Dual Channel)
    Grafikkarte:
    MSI Nvidia NX Geforce 6600 GT AGP 128 DDR³
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2 ZS EAX 4.0 ^^
    Netzteil:
    be quiet! 450 Watt Colouredition
    Betriebssystem:
    Microschrott Windoofs X(treme) P(robleme) Professional
    Internetanbindung:
    DSL 2000, Congster Flatrate
    Browser:
    Mozilla Firefox 1.5.0.11
    Fehlermeldung beim löschen des Ordners: Kann nicht gelöscht werden, Pfad wurde nicht gefunden blablub

    Fehlermeldung beim löschen der einzelnen Order drinne: Wird noch verwendet

    Fehlermeldung beim Versuch in diese Ordner zu gelangen: Pfad wurde nicht gefunden.........

    *KRISEBEKOMM*

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    kannst den ordner ausschneiden und verschieben? und dann dort löschen wode ihn hinverschoben hast?!

    da noch im ordner was verwendet wird > beende mal alles im task manager was geht, vielleicht greift was auf den ordner oder inhalt zu...wenn alles beendet is nochmal löschversuch ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Kannst du den Ordner verschieben?

    edit: war zu langsam -_-
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    h3 h3
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    vllt is da n root kit drin... klick 4 anti-rootkit

    hast du dir die ganze geschichte schonmal von linux aus angekuckt? damn small linux (live-cd) knoppix (live-cd)

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Verschieben & ausschneiden ja, aber egal wohin, nicht löschbar

    Edit: ich will mich ned dafür anmelden müssen

    Ich werd gleich nochmal was anderes probieren....... btw habsch von Linux 0 Plan ^^

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Du hast da aber keine versteckte Datein oder so drinne?
    Ansonsten kann ich mir auch denken, dass die Datein noch benutzt werden, maybe versteckt sich dort nen Virus, Trojaner etc. welche die Datein als Sprungbrett nutzt...
    Antivir mal drüberlaufen lassen?
    Obwohl das schon weit hergegriffen ist.
    Aber ich hatte mal dasselbe Problem, das Ende vom Lied war das ich den Ordner versteckt habe - aus den Augen aus den Sinn ...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Verschieb sie mal in deinen Papierkorb
    Und setze dann den reservierten Speicherplatz für den Papierkorb auf 0%
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Verschieben in den Papierkorb nicht möglich

    Verschieben uf externe Festplatte (die ich dann formatiert hätte und überschrieben) ebenfalls nicht möglich

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Mit welchem DOS-cmd hastes versucht?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Bist schonmal ganz in den Ordner rein, bis nur noch Dateien drin sind? Versuch mal die einzeln zu löschen. Wenn so dann alles im Ordner gelöscht hast, kannst den leeren Ordner löschen...

    edit: grad gelesen, dass du gar nich in die ordner reinkommst :/
    Geändert von BseBear (18.04.2007 um 16:05 Uhr)

  12. #12
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Such mal bei google nach "Unlocker" Wenns nicht klappt, fragt er nach aufs beim nächsten Reboot weg soll.

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    KA welches Commando des war, hab ich aus ner Seite kopiert.....

    Hab grad auch ma Unlocker versucht aber ohne Erfolg

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    KA welches Commando des war, hab ich aus ner Seite kopiert.....

    Hab grad auch ma Unlocker versucht aber ohne Erfolg
    benutz das tool mal:

    Zieldatei löschen anklicken. dann datei auswählen und löschen drücken

    gl+hf
    Geändert von AbYsS (11.05.2007 um 14:55 Uhr)

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Acces Denied.... Ich muss den ORDNER löschen ich komm ned bis zu den Dateien..!!!!

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Schonmal "Hijack This" probiert? Dort "delete file on reboot" (oder so ähnlich) auswählen. Hat bei mir immer geklappt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dateien nicht mehr nach Namen geordnet....
    Von blackplague im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 18:26
  2. csharp - Dateien in Ordner auslesen
    Von zokker13 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 22:45
  3. Vista lässt mich nicht an meine Ordner ran
    Von Outsider im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 00:18
  4. XP Dateien/Ordner sperren
    Von autlegend im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •