Ordner/Dateien nicht löschbar *KRISEBEKOMM*

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Moins ich bin grad beim Daten sortieren und habe einen Ordner auf den Desktop der einige Sachen drinne hat die sich einfach nicht löschen lassen, ich will den gesamten Ordner löschen aber das geht leider irgendwie ned :(

Ich habe schon ausprobiert:

- Schreibschutz entfernen NED LÖSCHBAR
- Abgesicherter Modus NED LÖSCHBAR
- Commando über Eingabeaufforderung NED LÖSCHBAR
- Ansicht im Explorer ect steht immer auf Details NED LÖSCHBAR
- Programm benutzt (weiß ned mehr wie es hieß, hat ned gefunzt daher direkt inne Tonne ^^

Ich weiß echt nicht mehr (außer format C: ^^) Was ich machen könnte :(

Mein System lautet wie folgt (obwohl man das dazu wohl ned wissen muss)

Mainboard:
MSI K7N2 Delta L (400er Version)
CPU:
AMD Athlon XP 3200+
RAM:
1024 MBDDR Infineon (Dual Channel)
Grafikkarte:
MSI Nvidia NX Geforce 6600 GT AGP 128 DDR³
Soundkarte:
Creative Audigy 2 ZS EAX 4.0 ^^
Netzteil:
be quiet! 450 Watt Colouredition
Betriebssystem:
Microschrott Windoofs X(treme) P(robleme) Professional
Internetanbindung:
DSL 2000, Congster Flatrate
Browser:
Mozilla Firefox 1.5.0.11

Fehlermeldung beim löschen des Ordners: Kann nicht gelöscht werden, Pfad wurde nicht gefunden blablub

Fehlermeldung beim löschen der einzelnen Order drinne: Wird noch verwendet

Fehlermeldung beim Versuch in diese Ordner zu gelangen: Pfad wurde nicht gefunden.........

*KRISEBEKOMM*
 
kannst den ordner ausschneiden und verschieben? und dann dort löschen wode ihn hinverschoben hast?!

da noch im ordner was verwendet wird > beende mal alles im task manager was geht, vielleicht greift was auf den ordner oder inhalt zu...wenn alles beendet is nochmal löschversuch ^^
 
Verschieben & ausschneiden ja, aber egal wohin, nicht löschbar :(

Edit: ich will mich ned dafür anmelden müssen :o

Ich werd gleich nochmal was anderes probieren....... btw habsch von Linux 0 Plan ^^
 
Du hast da aber keine versteckte Datein oder so drinne?
Ansonsten kann ich mir auch denken, dass die Datein noch benutzt werden, maybe versteckt sich dort nen Virus, Trojaner etc. welche die Datein als Sprungbrett nutzt...
Antivir mal drüberlaufen lassen?
Obwohl das schon weit hergegriffen ist.
Aber ich hatte mal dasselbe Problem, das Ende vom Lied war das ich den Ordner versteckt habe - aus den Augen aus den Sinn :D...
 
Verschieb sie mal in deinen Papierkorb
Und setze dann den reservierten Speicherplatz für den Papierkorb auf 0%
 
Verschieben in den Papierkorb nicht möglich

Verschieben uf externe Festplatte (die ich dann formatiert hätte und überschrieben) ebenfalls nicht möglich
 
Bist schonmal ganz in den Ordner rein, bis nur noch Dateien drin sind? Versuch mal die einzeln zu löschen. Wenn so dann alles im Ordner gelöscht hast, kannst den leeren Ordner löschen...

edit: grad gelesen, dass du gar nich in die ordner reinkommst :/
 
Last edited:
Such mal bei google nach "Unlocker" Wenns nicht klappt, fragt er nach aufs beim nächsten Reboot weg soll. :)
 
KA welches Commando des war, hab ich aus ner Seite kopiert.....

Hab grad auch ma Unlocker versucht aber ohne Erfolg
 
KA welches Commando des war, hab ich aus ner Seite kopiert.....

Hab grad auch ma Unlocker versucht aber ohne Erfolg

benutz das tool mal:

Zieldatei löschen anklicken. dann datei auswählen und löschen drücken :)

gl+hf :D
 
Last edited:
Acces Denied.... Ich muss den ORDNER löschen ich komm ned bis zu den Dateien..!!!!
 
Schonmal "Hijack This" probiert? Dort "delete file on reboot" (oder so ähnlich) auswählen. Hat bei mir immer geklappt.
 
Back
Top Bottom