gelöst Opera zerschossen?

Joined
Oct 28, 2006
Messages
978
Points
255
Hey meine alten Freunde.

Bitte das Bild im Anhang beachten.

Habe heute ein Youtube Video angesehen, und dann auf den Vollbildmodus gedrückt. Dabei ist
Opera abgestürzt und seit dem Neustart ist oben die Windows-Fensterleiste verschwunden und ich kann Opera nicht mehr schließen oder z.B. größer und kleiner machen.
Neuinstallation hat nichts gebracht.

Kann mir bitte jemand verraten wie ich das wieder hinbiege, da Opera mein Lieblingsbrowser ist.

Hier das Bild mit Zeichnung zur Verdeutlichung:

edit: beim starten von opera wird der bildschirm auch einmal kurz komplett schwarz.
unbenannt7yrfe.jpg
 
Last edited:
Deinstallier es nochmal lass ccleaner rüber laufen und dann installier es nochmal.
 
Würd ich auch mal sagen ansonsten mal die F Tasten testen zb F11
 
danke geht wieder alles nachdem ich alles gesäubert habe.

und jetzt bitte aufhören meinen thread hier zuzuspämmen!
 
was den für spam Oo`??

schön das es wieder geht :)
 
Das mit dem Spam sollte ein Spass sein, der leider dem Anschein nach nicht so rübergekommen ist wie er sollte.
 
Back
Top Bottom