+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Opera Hilfe

Eine Diskussion über Opera Hilfe im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Bekomm ich immer wenn ich auf Wikipedia will liegt das am Browser ...vielleicht irgend welche schädlichen Viren Trojaner oder so ...

  1. #1
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N

    Opera Hilfe


    Bekomm ich immer wenn ich auf Wikipedia will liegt das am Browser ...vielleicht irgend welche schädlichen Viren Trojaner oder so auf meinem Rechner?
    hat jemand ne idee (rote schrift auf dem bild von mir )

    Edit:Grad bisschen ausprobiert kommt auch auf chip.de und imagshack.us
    Edit2: das bild kommt auf allen seiten die ich nicht als favorit hab
    Geändert von SgtMcPwnage (15.07.2011 um 23:06 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Da wird wohl irgendein Schadprogramm etwas an deinem System verbogen haben. Windows-Neuinstallation oder (falls vorhanden) ein älteres Systemabbild sollten das Problem lösen, an Opera wird es wahrscheinlich nicht liegen.

    *edit:
    Wurde an deiner Hosts-Datei irgendwas geändert?

    %SystemRoot%\system32\drivers\etc\hosts

    Einfach mal mit Notepad oder einem anderen Texteditor öffnen. In der Standardkonfiguration von Windows müssten dort alle Textzeilen mit einem #-Zeichen auskommentiert sein. Ist dort irgendwas nicht auskommentiert, dann könnte es daran liegen.
    Geändert von Touji (15.07.2011 um 23:23 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    danke für die antwort
    nur diese zeile ist nicht auskommentiert
    127.0.0.1 validation.sls.microsoft.com
    ich komm auf meine gewünschten seite trotzdem indem in einfach nochmal enter drück seite neu lade aber trotzdem nervts ich lass grad mein system komplett überprüfen mit nem antivirus programm....
    windows neu installieren.....nicht schon wieder

    Edit: Mit anderen browser kommt das gleiche...
    Aber ich flaube mit 80% Wahrscheinlichkeit von welcher .exe ich dieses schädliche Programm bekommen hab kann mir das irgendwie helfen?
    Geändert von SgtMcPwnage (16.07.2011 um 04:20 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Dann lass mal hören was deine Vermutung ist und sag direkt auch welche Schutzprogramme du nutzt. Hilfreich ist auch hier der andere Fred wo Programme empfohlen werden:

    PC Probleme / Virus

  5. #5
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Also antivirus benutz ich ANTIVIR *schäm*
    hab auch mit verschiedenen maleware porgs durch snannen lassen z.B Malewarebytes und gmed und OTL aus dem trojaner forum
    Das programm war ne ausführbare .exe die sich direkt nach start einfach aufgelößt hat....
    es war ein unlocker für ein game
    Edit: und gerade lade ich mir Sbybot Search&destroy
    Die zipp datei hab ich auch noch auf dem rechner
    das komische ist das ich vor dem entpacken mit anivir durchsucht hab und nach dem entpacken die.exe auch noch durchsucht hab aber antivir nix gefunden hat -_-
    ich muss mal meine lizens von kaspersky erneuern.....

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wieso schämen Ich nutze auch Antivir sowie Spybot - search & Destroy, Malewarebytes Antimaleware sowie Ccleaner und JK Defrag und bislang hab ich damit alles platt bekommen. Mein Notfallprogramm wäre, was ich bislang nicht brauchte Highjack This

    Und wenns alles nicht hilft ist die Neuinstallation die beste Lösung, und die beste Präventivmaßnahme ist: Nicht cheaten und immer schön originale Spiele holen

  7. #7
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    unlocker is ja nur um alles freizuschalten keine lust nochmal alles durch zu zocken..
    also antivir nix gefunden spybot auch nix malewarebytes auch nix ccleaner auch net ...
    die frage ist jetzt kann das Schadprogramm Festplatten übergreifen agieren oder kanns sich dann nur auf der partition auf der diese ausgeführt wurde bewegen..
    also ich habe 2 festplatten 160Gb ist für windows 2.partition 340gb sind für programme und die 2. festplatte sind für spiele...
    reicht es wenn ich nur die 160gb der ersten partition lösche oder muss ich wirklich alles löschen
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  2. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •