+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Open Office Datei Retten help

Eine Diskussion über Open Office Datei Retten help im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin, ich hab bzw meine Mudda hat auf ihren Rechner Open Office installiert weil ich halt meine Office CD von ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Open Office Datei Retten help

    Moin, ich hab bzw meine Mudda hat auf ihren Rechner Open Office installiert weil ich halt meine Office CD von Microschrott grad nicht hab.

    An sich ist OO ja ganz gut nur das Dokument was ich versuche für meine Mudda zu retten hat ca 20 Seiten zum großen Teil mit Asci Art für ein Forum

    Sobald das Dokument geöffnet wird dauerd es ca 5 - 10 Sekunden dann fängt der Seitenzähler auf einmal an von 1 / 20 Seiten auf über 20.000 zu gehen und hört nicht auf....

    Ich wollt das Dokument als Word sprich .doc speichern damit man Word wieder nehmen kann... nur soweit komm ich garnicht erst...

    Hab die Datei bei mir ma mit OO (extra dafür installiert) geöffnet das selbe Prob..

    Nu die Frage was kann ich noch tun Jemand ne Idee?

    Falls es Jemand testen will geb ich ihn die Datei gern dafür

    MFG Schädelchen

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    http://de.wikipedia.org/wiki/Abiword
    http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Text_%26_Tabellen

    Eventuell bekommst du es mit einen von den beiden Anwendungen hin, sie unterstützen jedenfalls auch das aktuelle Dateiformat von Open Office.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Is ja keine Tabelle mit Abiword macht er nur ein leeres Dokument auf

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Abiword ist auch Rotz

    Was für ein Format hat das Dokument ursprünglich? Sinds sensible Daten? Wenn nicht kannst dus mir mal zuschicken. Ich guck mal ob ichs geöffnet bekomme.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Es war im Open Office Format da damit erstellt. odt glub ich.

    Hat sich aber eledigt da mein werter Kollege Touji sich ganze Arbeit gemacht hat.

    Danke nochmal an alle


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 18:53
  2. [OPEN BETA] Office 2010
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 18:16
  3. Ersatz für Microsoft office PowerPoint = open office?
    Von Predatory fish im Forum Technik Ecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 12:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 00:55
  5. help
    Von Surli im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •