Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Online Radio Streamen ( N-Joy)

Eine Diskussion über Online Radio Streamen ( N-Joy) im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Haste die Tipps den trotzdem mal für dein aktuelles Prob ausprobiert?...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Haste die Tipps den trotzdem mal für dein aktuelles Prob ausprobiert?

  2. #22
    hier nimm das Plugin

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/v/m/de0DVM-wc.html

    der macht dir nen Ordner auf dem Desktop erkennt automatisch Anfang und Ende der Lieder und speichert sie als MP3 ... hab ich gerade vom Freund bekommt echt geil das Teil und benennt die Lieder gleich richtig

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ich kann dich winamp starten aber, diese Dateiändung der Streamdatei lsc.m3u kann winamp nicht öffnen.
    Wie der Streamripper geht weis ich selber xD

  4. #24
    Zitat Zitat von FaTeD Beitrag anzeigen
    Ich kann dich winamp starten aber, diese Dateiändung der Streamdatei lsc.m3u kann winamp nicht öffnen.
    Wie der Streamripper geht weis ich selber xD
    mm welchen WinAmp hast du ? ... weil das Plug In Funzt erst ab 5.0 ...

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    ._.

    Wollt ihr mich rollen? ^^

    Streamripper geht doch bei mir...aber Winamp kann keine lsc.m3u datei öffnen!
    ->>> Mediaplayer geht!

  6. #26
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Dann weiß ich auch ned weiter, mein Winamp kann es

  7. #27
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Hast du unter Startmenü -> Standardprogramme -> Dateityp und Protokoll einem Programm zuordnen die Dateiendung *.m3u Winamp oder dem gewünschten Programm zugeordnet?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Touji is the king ;D
    Vielen dank

  9. #29
    lol o0... kommt bei dir sonst kein Fenster Öffnen mit... ? und dann gehste einfach auf WinAmp ... jetzt hab ich erst verstanden was du wolltest =D

  10. #30
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Die simpelsten Lösungsansätze sind manchmal die besten.

    Dann kannst du ja gleich noch die Dateiendung *.pls dem Programm zuordnen, dann hast du auch das andere von den verbreiteteren Playlistformaten zugeordnet.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  11. #31
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Doch black das kam, da hab ich winamp ausgewählt aber er hat Mediaplayer genommen.
    Thx Touji aber .pls is schon winamp xD
    Dann kann hier zu
    -thx-

  12. #32
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Auf Wunsch des Erstellers

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Online Radio Stream Empfehlungen
    Von Thunderskull im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 00:54
  2. online Radio gesucht
    Von Skulz im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 21:11
  3. Das C&C-Radio ist online !
    Von Psys-Xet im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 19:39
  4. GAHQ RADIO
    Von sh00ter01 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •