Online Radio Streamen ( N-Joy)

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Ist es legal Musik von www.n-joy.de aufzunehmen?
Wenn ja wie macht man das?
Streamripper geht ja nicht ,man kann ja nicht per Winamp hören.
Gibts noch andere möglichkeiten?

mfg
 
Ich meine es ist verboten. Bzw, nicht ganz Legal :P Aber N-Joy hat böse nachgelassen mit den jahren. :(
 
ist eine grauzone, solange du es nicht weitergibst(filesharing), verkaufst etc ist es legal
 
Ich wills ja nich verkaufen.
Würde es dann im Auto und so hören.
Würde das gehen?
Und wie nimmt man dies auf?
 
zb Audiograbber, hm wie das mit auto ist keine ahnung hab keins ^^ mach dich doch mal im i-net schau (google)
 
Die Playlist kann man mit Winamp öffnen, dann mit dem Streamripper Plugin rippen fertig
 
Welches File soll das sein?
Kannst das mal linken Thunderlein? :D
Ich kann da nix im Winamp hören :(
 
was mir gerade auffällt, bis heute gibts kein UF-Radio :(
 
Mitschneiden kannste mit Streambox VCR, mach ich immer beim TTD Stream bzw. lass machen ^^
 
Welches File soll das sein?
Kannst das mal linken Thunderlein? :D
Ich kann da nix im Winamp hören :(

Hab einfach rechts auf das Rock da geklickt und Winamp bietet sich direkt selber an dafür :o
 
Kannst mir mal die Datei schicken oO?
Geht bei mir nicht xD
 
Das öffnet bei mir nicht mit winamp.
Ich wähl zwar Winamp aus, aber es startet Media Player.
 
is wie bei youtube da kannst du dir die ganzen lieder als mp3 laden
 
Lass mich raten VISTA? -_-
 
Hatte auch einige Probleme mit Vista...........doch ein paar leichte Tricks und alles läuft Wunderbar :)
Schonmal probiert.....
Winamp>RechtsKlick>als Administrator öffnen....dann kannste Streamen :)
Hast DirektX10 drauf??Installiere Direkt9c drüber.......D10 hat einige DLL Dateien nicht :) und viele Spiele laufen auf einmal
Inst./Öffne Spiele immer mit RechtsKlick>Als Administrator ausführen....dadurch wirst Du festellen das so einige Spiele mehr laufen :)
hoffe einige Info`s konnten weiterhelfen !

aSun
 
Es geht ja alles bei mir, nur diese radio datei kann winamp nicht öffnen.
Nur der Mediaplayer.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom