+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Online Gaming (Ps2 vs Pc)

Eine Diskussion über Online Gaming (Ps2 vs Pc) im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; also leute das müst ihr hören,mein bruder hat sich die central station gekauft um online mit der ps2 zu gehn. ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Online Gaming (Ps2 vs Pc)

    also leute das müst ihr hören,mein bruder hat sich die central station gekauft um online mit der ps2 zu gehn.

    schrit 1. die central station: wird mit dem dsl modem oder einem router per twisted pair kabel verbunden lol.

    schritt 2.das einrichten eines online acc: kotz mein bruder hat 2 tage gebraucht um ein online acc einzurichten.

    schritt 3.der hammer das erstellen eines nicks: mit dem controller der hammer er hat 5min gebraucht um seine email adresse einzugeben rofl.

    schritt 4.die lobby das ist der letzte dreck,er hatte fifa 2004 online gespielt.es gibt 5 lobbys und nur eine war besetzt mit 40 leuten rofl,ich hab so gelacht .

    schritt 5.das game in der lobby:es gibt nur 1 möglichkeit ein game zu machen,und die ist jemanden herausfordern.man kann kein eigenes game eröffnen wie man es bei den online games kennt vom pc.

    in der lobby sind alle nicks verzeichnet dann klickt man auf ein nick und fordert den heraus.naja bei 40 leuten konnte mein bruder dann nach 1std gamen.

    Fazitc rulz nix ist besser als ein pc.das spiel erscheint ich kauf es mir gehe online und habe gleich 100000000 leute mit den ich gamen kann.kaum einer hat die central station und ich glaube vor 2010 wird das auch nix mit dem online-gamen der consolen.

    aber hacker werden sich freuen da die central station an dem dsl modem oder router angeschlossen werden,also ich mach mal so ebend einen port scan um mal zu sehn was da alles offen ist an ports,das modem hat ja keine firewall aber mein router lol zone labs.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Also Hacker werden eher enttäuscht sein
    Da gibts schliesslich nix zu holen ausser ihrgendwelchen Spielständen ( wenn überhaupt )

    Ich lach mir mittlerweile selbst noch einen ab wenn sich jemand heute noch ne Konsole + kauft.

    Die Games sind für den pc später wesentlich besser ( Bedienung,Grafik ) und es gibt auch noch Emulatoren.

    Sag ihm lieber das er das teil schnellst möglich umtauschen soll

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    central station Oo

    wenn man ein klein wenig ahnung hat, kann man ohne den ganzen müll online...

    und dann braucht man nichmal nen acc


    aber stimmt schoo, online gaming aufer konsole is müllig...

    sowieso, warum kommen jetzt zunehmend multiplayer games ? Oo

    aufer konsole isen guter multiplayermode ne nette zugabe, sonst nichts.. aufem pc ises im mom eigentlich zum großteil andersrum -_-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    also so ist das nicht hacker springen in die luft vor freude weil.beim gamecube kann man mittels hilfe einer lan-kart ein ganzes game steam.

    isch kenn da so ein nettes forum das ich hier aber nicht verraten werde.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von cncmoonX
    also so ist das nicht hacker springen in die luft vor freude weil.beim gamecube kann man mittels hilfe einer lan-kart ein ganzes game steam.

    isch kenn da so ein nettes forum das ich hier aber nicht verraten werde.
    sorry aber du bist echt sonen typischer typ ließt irgendwo was, was irgendnen spast geschrieben hat und glei glauben las dir nich soviel einreden
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    lol es gibt für alles ein tutorial im internet.
    wie man die d-box hacken kann von premiere oder auf der xbox gebrante spiele gamen kannst.
    man muss nur wissen wo man suchen muss.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot




    @rhino:

    du kannst heutzutage mit ner fremden psx2 deine kaffeemaschine steuern...

    ums mal krass auszudrücken

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    also das war jetzte echt krass aber man könnte es so ausdrücken.

    ich sage immer es gibt nix was man am pc nicht machen kann,man muss nur wissen wie.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  9. #9
    aber fußball mit mehreren an ner PS2 is das geilste was es gibt.
    aber pc ist trotzdem für multiplayer viel besser.
    bin halt ein PCWARRIOR

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    diesen nick benutzte ich immer.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    @cncmoonx:

    - gibts echt keine tastatur für die ps2? das glaub ich ehrlich gesagt ned irgendwie

    - man kann bei fifa nur jemanden herausfordern weils immer noch nicht möglich is, mehr als ein 1on1 online zu spielen. Daher würden "räume" auch eher weniger sinn machen, außer dass man sich halt den gegner sozusagen "zufällig" aussucht, beim herausfordern musst du dir einen aussuchen

    - online gaming mit der ps2 is noch bei weitem ned so fortgeschritten wie mit der xbox in deutschland, die xbox hat eine sehr große online szene, und da man mit ihr ne menge illegaler sachen machen kann, erfreut sie sich großer beliebtheit

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    ne andi keyboard ist in arbeit so wie die maus und eine hdd.

    aber interesiert mcih was du zur xbox sagst darüber möcht ich mehr infos haben.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lösung zum bekannten Vista Problem beim Online-Gaming
    Von Snakey im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 20:37
  2. Online Gaming
    Von schnuffel im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 21:24
  3. Problem mit Anmeldung für Online Gaming
    Von Juffo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 11:36
  4. Fehler beim Online gaming generals und stunde null
    Von bohnevomfeld im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 14:06
  5. Online gaming
    Von Benny im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 10:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •