Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

OMG Ausklinkung aus dem Netzwerk

Eine Diskussion über OMG Ausklinkung aus dem Netzwerk im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leutz, Meine I-Net Verbindung kackt in regelmäßigen Intervallen ab. Auf einmal bricht die Verbindung ab. Und nach ein paar ...

  1. #1
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    Ausrufezeichen OMG Ausklinkung aus dem Netzwerk

    Hi Leutz,

    Meine I-Net Verbindung kackt in regelmäßigen Intervallen ab. Auf einmal bricht die Verbindung ab. Und nach ein paar Minuten baut die sich wieder selbstständig auf

    WTH?????????????

    Falls mir jemand sagen kann was das fürn Grund hat, bitte posten. Und ja, in meiner Fritzbox Einstellung ist "Internetverbindung automatisch trennen" ausgestellt.

    Dann seit kurzem hab ich gemerkt, das die McAfee Firewall die Wiedereinwahl als "Hack" interpretiert und blockt. Jetzt hab ich die IP als vertrauenswürdig eingestuft, is ja meine eigene.

    Jetzt gehts eigentlich einigermaßen. Ich stell bei weiteren Vorkommnissen Screenshots rein

    Zuerst kam eine Meldung in der Taskleiste unten rechts, dann dieses Fenster

    *auf Reparieren klick*

    und dann dieses Fenster


    und komischerweiße, nachdem das erste Fenster verschwand, stand die Verbindung wieder (da ICQ Icon grün wurde) ?????
    Geändert von Vasaal (19.12.2006 um 23:55 Uhr)


  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Provider dürfen soweit ich weiß keine Standleitungen an privat Personen verkaufen daher alle 24h ein kurzer Disconnet. Wenn dann deine FW (wo du noch ned gesagt hast lass das) die wiedereinwahl blockiert haste den Salat. Denke mal du hast das Prob selber gerade behoben wenn du Glück hast

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ja das liegt im Provider ... Der gibt dir dann eine neue IP .. Einige Provider machen das immer um die gleiche Uhrzeit und andere wann sie lustig sind

    Liegt halt bei dir in der FW denke ich mal oder du hast einen Tag erwischt wo sie ein paar Unfälle hatten mit den Server sodass du 3-4x eine neue IP bekommen hast, solche Tage gibts ^^

  4. #4
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    daher alle 24h ein kurzer Disconnet.
    im Moment gibt es alle 8 bis 10 Minuten einen Disc.
    Oh mann, hilft irgendne Neuinstallation?


  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wenn es den am Router liegen sollte, düfrete eine Neuinstallation sinnlos sein

    Haste einfach mal den NTBA und den Router vom Strom komplett getrennt und wieder drangemacht?

  6. #6
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Haste zufällig noch ein Notebook oder einen anderen PC da um zu testen ob das da genauso ist dann würde ich sagen dein router hat ne leichte macke oder wenns über lan läuft mal kabel austauschen und wenns über w-lan läuft einfach mal ein kabel anschließen ^^

    kann sein das dein w-lan gestört wird andauernd weil irgendwas neues dazu gekommen ist in nährerer umgebung

  7. #7
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    LOLINGER, omg ich hab dieses Kästchen deaktiviert, und auf einmal hörten die Discos auf omg WINDOOF leeeeeeeeeeeeebt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image5.jpg 
Hits:	6 
Größe:	39,1 KB 
ID:	15644  


  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    -_- Windoof sollte man sowas auch ned machen lassen..... naja gut

  9. #9
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Habe gestern ein guten Witz gehört der passt dazu:

    Warum haben die Palms mit Windows ein Farbdisplay bekommen ?

    Damit sie den blue screen anzeigen können

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Denke das Thema is durch --->

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. wer reconned jetzt eigentlich aus dem "fairen" SGN
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2001, 21:12
  2. Bann aus dem eigenem chanel
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 22:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:38
  4. AUFRUF AN ALLE AUS DEM ELITE CLAN
    Von Yuri54 im Forum TBOC&C
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •