+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

OCZ Vertex 3 SATA 3

Eine Diskussion über OCZ Vertex 3 SATA 3 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi hat jemand das teil? In 60 oder 120 GB? Und wie sind wenn die Erfahrungen damit. Läuft die Platte ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D

    OCZ Vertex 3 SATA 3

    Hi hat jemand das teil? In 60 oder 120 GB? Und wie sind wenn die Erfahrungen damit.

    Läuft die Platte ohne aussetzer im AHCI Mode oder doch bessser aufs Performance Plus pfeifen?

    Habe schon bissel was über SSDs im Int gelesen auch berichte. Aber keine über dieses Modell.

    Halt nur tests das se voll toll und schnell sein soll. Wäre aber toll wenn jemand schon ein paar Monate
    Erfahrung mit dem teil hätte.


    Gruß Aightball

  2. #2
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.124
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Paar Monate? Ist die nicht erst relativ neu? Ich hab den Vorgänger in 120gig seit ca. 1 Jahr und kann sagen, sehr schnell und performant und bisher keine spürbare Verschlechterung oder Aussetzer bemerkt. Bei der Zweier gabs aber nach meiner Version noch ein Release, von wahrscheinlich einem anderen Herstellungsort, die hatte extreme Probleme und eine hohe Ausfallrate. Ich weiß nicht inwiefern OCZ das in den Griff bekommen hat.

  3. #3
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Auch wenn ich mir ne SSD von Intel gekauft habe, ich hab nur gutes gehört von OCZ.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Danke erst mal für die Infos

    Werde mal schauen was ich mache. ggf. halt noch etwas warten. Ergo guck ichs mir jetzt mal ein paar Monate an und gucke dann was die Kunden sagen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SATA Festplatte wird in Windows nicht erkannt!
    Von Majorsnake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 20:13
  2. An alle User mit einer Sata Platte !! WICHTIG !!
    Von Majorsnake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 22:25
  3. Help me ! SATA Platte spinnt!
    Von Majorsnake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 21:55
  4. Erfahrungen mit SATA?
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •