OCZ Vertex 3 SATA 3

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Hi hat jemand das teil? In 60 oder 120 GB? Und wie sind wenn die Erfahrungen damit.

Läuft die Platte ohne aussetzer im AHCI Mode oder doch bessser aufs Performance Plus pfeifen?

Habe schon bissel was über SSDs im Int gelesen auch berichte. Aber keine über dieses Modell.

Halt nur tests das se voll toll und schnell sein soll. Wäre aber toll wenn jemand schon ein paar Monate
Erfahrung mit dem teil hätte.


Gruß Aightball
 
Paar Monate? Ist die nicht erst relativ neu? Ich hab den Vorgänger in 120gig seit ca. 1 Jahr und kann sagen, sehr schnell und performant und bisher keine spürbare Verschlechterung oder Aussetzer bemerkt. Bei der Zweier gabs aber nach meiner Version noch ein Release, von wahrscheinlich einem anderen Herstellungsort, die hatte extreme Probleme und eine hohe Ausfallrate. Ich weiß nicht inwiefern OCZ das in den Griff bekommen hat.
 
Auch wenn ich mir ne SSD von Intel gekauft habe, ich hab nur gutes gehört von OCZ. :)
 
Danke erst mal für die Infos :)

Werde mal schauen was ich mache. ggf. halt noch etwas warten. Ergo guck ichs mir jetzt mal ein paar Monate an und gucke dann was die Kunden sagen :)
 
Back
Top Bottom