ungelöst o2 Internet Pack im Ausland nutzen



ich prophezeie dir, dass es ÄRSCHINteuer wird.

Google mal nach "o2 Internet Pack S roaming"

Tipp: Handy einfach zu hause lassen wenn es eh nen Urlaub ist, ansonsten ne prepaid vor Ort kaufen
 
Ich habe keine Ahnung, aber ich kann dir von meinem Cousin erzählen. :D

Der war zusammen mit seinen Kollegen in Frankreich oder Holland. Er fragte, ob er nen bisschen im Netz damit surfen kann und Kollege meinte "Jojo kein Thema. Ich hab ne Flat!". Ich habe keine Ahnung wie lange die beiden im Netz damit waren, aber am Ende kam ne Rechnung von 880 Euro :D
 
Machs so wie ich, hock dich in nen MCD, da gibts WLAN, ansonsten das Handy nur für Notfälle/Bilder/Navi nutzen.
Ach ja vorher nich vergessen alles zu deaktivieren was Roaming angeht, nich das der sich selbstständig rauswählt.
 
Ja, bei der Internetnutzung im Ausland musst du besser schon vorsichtig sein bzw. dich im Vorfeld bei deinem jeweiligen Provider über die genauen Vertragskonditionen informieren. Ich weiß zum Beispiel von meinem Handyshop,ich bin bei 1&1 dass die auch spezielle Internettarife für Auslandsaufenthalte bieten, damit man da nicht in eine Kostenfalle gerät.
 
Last edited:
Back
Top Bottom