+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

o2 Internet Pack im Ausland nutzen

Eine Diskussion über o2 Internet Pack im Ausland nutzen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Möchte mal wissen ob das für mich extra kostet, habe das Pack S und hier steht irgendwie nix von der ...

  1. #1

    o2 Internet Pack im Ausland nutzen

    Möchte mal wissen ob das für mich extra kostet, habe das Pack S und hier steht irgendwie nix von der Nutzung im Ausland.

    http://www.prepaid-wiki.de/index.php...ostenkontrolle

    Hat wer ein Plan davon?

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich prophezeie dir, dass es ÄRSCHINteuer wird.

    Google mal nach "o2 Internet Pack S roaming"

    Tipp: Handy einfach zu hause lassen wenn es eh nen Urlaub ist, ansonsten ne prepaid vor Ort kaufen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich habe keine Ahnung, aber ich kann dir von meinem Cousin erzählen.

    Der war zusammen mit seinen Kollegen in Frankreich oder Holland. Er fragte, ob er nen bisschen im Netz damit surfen kann und Kollege meinte "Jojo kein Thema. Ich hab ne Flat!". Ich habe keine Ahnung wie lange die beiden im Netz damit waren, aber am Ende kam ne Rechnung von 880 Euro
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Machs so wie ich, hock dich in nen MCD, da gibts WLAN, ansonsten das Handy nur für Notfälle/Bilder/Navi nutzen.
    Ach ja vorher nich vergessen alles zu deaktivieren was Roaming angeht, nich das der sich selbstständig rauswählt.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von chanx
    Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    9
    Ja, bei der Internetnutzung im Ausland musst du besser schon vorsichtig sein bzw. dich im Vorfeld bei deinem jeweiligen Provider über die genauen Vertragskonditionen informieren. Ich weiß zum Beispiel von meinem Handyshop,ich bin bei 1&1 dass die auch spezielle Internettarife für Auslandsaufenthalte bieten, damit man da nicht in eine Kostenfalle gerät.
    Geändert von chanx (31.07.2013 um 09:43 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gelöst: Internet des PCs am Handy nutzen.
    Von OG Loc im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 20:14
  2. Ts&Fs starten nicht mehr im Internet
    Von Cabal5561 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 15:16
  3. Turnier im internet
    Von joshix im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 00:00
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •