• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gelöst Nvidia Driver

Joined
Mar 7, 2008
Messages
7,026
Points
0
Ich versuche gerade
295.73-desktop-win7-winvista-64bit-english-whql
zu installieren.

Mein Betriebsystem ist auf E:, also ändere ich
Extraction Path: C:\NVIDIA\DisplayDriver\295.73\WinVista_Win7_64\English
auf
E:\NVIDIA\DisplayDriver\295.73\WinVista_Win7_64\English
.

Dann fängt er auch an zu entpacken und installieren, jedoch kommt ziemlich am Anfang der Installation dann:

Could not creat folder "C:\Windows\Temp\Nvidia\ControlPanelInstallerTemp". The system canno find the path specified.

Ich werde nie gefragt ob ich es da haben will und kann es auch irgendwie nicht manuell auf E: einstellen.

Vorschläge?
 
Und du hast garkeine Partition mit c:\?
Kannste eine temporär (erstellen und) umbenennen?
 
hm, sehr strange. in den umgebungsvariablen müsste dann doch für alles auch eben e: statt c: eingetragen sein?
 
Hast du eine Partition C?
Wenn ja leg da einfach mal die entsprechenden Ordner an (C:\Windows\Temp\Nvidia\ControlPanelInstallerTemp) und stell sicher das lesen + schreiben für alle Nutzer erlaubt ist. Wenn eben nicht, wie Duke sagt eine anlegen.
Und wenn nicht gilt auch: generel keine gute Idee. Das sollte einem Betriebssystem eigentlich egal sein, allerdings hab ich schon öfters gehört das Windows damit Probleme hat, bzw haben kann. Also Windows immer brav auf C installieren, dann ist man auf der sicheren Seite.
 
Ich habe einen Massenspeicher mit D:, aber keine C:. E: ist meine SSD.

Wie kann ich jetzt schnell eine Partition C: anlegen? Verstehe jetzt nicht so ganz wie das gehen soll ohne alles neu aufzustellen ^^.

Edit: Ok habe meine Externe jetzt angeschlossen und die heisst sogar zufällig C:, musste nichtmal was neu benennen. Lief alles. Danke für die fixe Hilfe, hätte eigentlich auch selber drauf kommen können, aber war spät :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom