+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2x Danke
  • 1 Post By Wilma
  • 1 Post By Little.

Nvidia Driver

Eine Diskussion über Nvidia Driver im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich versuche gerade 295.73-desktop-win7-winvista-64bit-english-whql zu installieren. Mein Betriebsystem ist auf E:, also ändere ich Extraction Path: C:\NVIDIA\DisplayDriver5.73\WinVista_Win7_64\English auf E:\NVIDIA\DisplayDriver5.73\WinVista_Win7_64\English . ...

  1. #1

    Nvidia Driver

    Ich versuche gerade
    295.73-desktop-win7-winvista-64bit-english-whql
    zu installieren.

    Mein Betriebsystem ist auf E:, also ändere ich
    Extraction Path: C:\NVIDIA\DisplayDriver\295.73\WinVista_Win7_64\English
    auf
    E:\NVIDIA\DisplayDriver\295.73\WinVista_Win7_64\English
    .

    Dann fängt er auch an zu entpacken und installieren, jedoch kommt ziemlich am Anfang der Installation dann:

    Could not creat folder "C:\Windows\Temp\Nvidia\ControlPanelInstallerTemp". The system canno find the path specified.
    Ich werde nie gefragt ob ich es da haben will und kann es auch irgendwie nicht manuell auf E: einstellen.

    Vorschläge?
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  2. #2
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Und du hast garkeine Partition mit c:\?
    Kannste eine temporär (erstellen und) umbenennen?
    Never run a touching system!!

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    hm, sehr strange. in den umgebungsvariablen müsste dann doch für alles auch eben e: statt c: eingetragen sein?
    Dr.KokZ sagt Danke.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hast du eine Partition C?
    Wenn ja leg da einfach mal die entsprechenden Ordner an (C:\Windows\Temp\Nvidia\ControlPanelInstallerTemp) und stell sicher das lesen + schreiben für alle Nutzer erlaubt ist. Wenn eben nicht, wie Duke sagt eine anlegen.
    Und wenn nicht gilt auch: generel keine gute Idee. Das sollte einem Betriebssystem eigentlich egal sein, allerdings hab ich schon öfters gehört das Windows damit Probleme hat, bzw haben kann. Also Windows immer brav auf C installieren, dann ist man auf der sicheren Seite.
    Dr.KokZ sagt Danke.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Ich habe einen Massenspeicher mit D:, aber keine C:. E: ist meine SSD.

    Wie kann ich jetzt schnell eine Partition C: anlegen? Verstehe jetzt nicht so ganz wie das gehen soll ohne alles neu aufzustellen ^^.

    Edit: Ok habe meine Externe jetzt angeschlossen und die heisst sogar zufällig C:, musste nichtmal was neu benennen. Lief alles. Danke für die fixe Hilfe, hätte eigentlich auch selber drauf kommen können, aber war spät
    Geändert von Dr.KokZ (27.02.2012 um 14:05 Uhr)
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ATI Radeon 9800 XT vs nVidia GeForce 5900FX
    Von Silentx2000 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 22:22
  2. [eBay] Die Neuste nVidia Grafikkarte
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 23:53
  3. Das n1 Nvidia Werbe Vid :)
    Von t0tt1 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 19:52
  4. NEW: Offizieller nVidia Detonator Treiber v43.00 WHQL
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 03:34
  5. NVIDIA GeForce FX
    Von ki!!ing scum im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2002, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •