Nutzt jemand BitDefender?

Joined
Dec 25, 2005
Messages
28
Points
0
Ich habe mir BitDefender geholt. Läuft ganz gut bei mir im moment. Noch jemand, der das Programm nutzt? Wie sind eure Erfahrungen damit?
 
Du kaufst dir erst ein Antivirenprogramm und fragst erst dann nach weiteren Meinungen
und Erfahrungsberichten:o?
 
Habe ich mal ne Zeit genutzt. War immer sehr zufrieden damit.
Würds auch immer weiterempfehlen.
 
Geschenkt bekommen auf der Twinloc, genutzt, gelacht gelöscht... das ungefähr war der werdegang vom Programm bei mir.. ^^
 
Laut c't soll Bitdefender von der Scanleistung her zu den besseren Virenscannern gehören, nur die Zusatzfunktionen sollen wohl nicht alle so ausgereift sein. Persönliche Erfahrungen habe ich mit dem Programm allerdings nicht. :)
 
Von der Leistung her mag es ok sein, allerdings frisst das Teil Ressourcen ohne ende... das steht in keinem Verhältnis zueinander.... Oo
 
Es geht bei dieser Version ja um eine extra für Spiele programmierte Version (bin durch gamesload darauf aufmerksam geworden). Heisst, dass die Ressourcen genau dann eingespart werden und für das Spiel verfügbar gemacht wird - klang interessant, ist es auch.... und hält was es verspricht.
 
ich hab gar keinen Antivirenscanner brauch ich auch nich :D. Wenn ich ne komische File da hab nutz ich Virus.org und lass die da überprüfen. Todsichere Sache
 
ich hab gar keinen Antivirenscanner brauch ich auch nich :D. Wenn ich ne komische File da hab nutz ich Virus.org und lass die da überprüfen. Todsichere Sache

Also falls du nicht als Nutzer mit eingeschränkten Rechten im Netz unterwegs bist würde ich darauf keine Wetten abschließen, auch wenn du dich nur auf seriösen Seiten herumtreiben solltest. Falls z. B. jemand in einen Werbeserver einbricht und diesen dazu bringt seine Schadsoftware zu verteilen, dann könntest du dir auch auf einer seriösen Seite etwas einfangen. Einen alternativen Browser zu verwenden hilft dagegen auch nur noch bedingt, in letzter Zeit wurden nämlich vermehrt Browser-Plugins (z. B. vom Adobe Reader oder Flash Player) zum Angriffsziel. :o
 
Gegen Spy- und Adware hilft ja noch der Windows Defender, den hab ich an und der macht seine Arbeit auch gut behaupte ich jetzt einfach mal. Echte Viren kriegt man eh kaum noch zu sehen also ist die Gefahr da gering eher n Wurm. Aber Anhänge von Viagra Emails mach ich eh nie auf ^^ bzw schau sie mir gar nich erst an. Deswegen fühl ich mich recht sicher. Hatte vorher immer AntiVir aber der hat höchstens ein zwei mal auf ner LAN rumgemeckert ansonsten nie was gefunden.

MfG
 
Back
Top Bottom