+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Nutzt jemand BitDefender?

Eine Diskussion über Nutzt jemand BitDefender? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe mir BitDefender geholt. Läuft ganz gut bei mir im moment. Noch jemand, der das Programm nutzt? Wie sind ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von harrold
    Registriert seit
    25.12.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    28

    Nutzt jemand BitDefender?

    Ich habe mir BitDefender geholt. Läuft ganz gut bei mir im moment. Noch jemand, der das Programm nutzt? Wie sind eure Erfahrungen damit?

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Du kaufst dir erst ein Antivirenprogramm und fragst erst dann nach weiteren Meinungen
    und Erfahrungsberichten?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Habe ich mal ne Zeit genutzt. War immer sehr zufrieden damit.
    Würds auch immer weiterempfehlen.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Geschenkt bekommen auf der Twinloc, genutzt, gelacht gelöscht... das ungefähr war der werdegang vom Programm bei mir.. ^^

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Laut c't soll Bitdefender von der Scanleistung her zu den besseren Virenscannern gehören, nur die Zusatzfunktionen sollen wohl nicht alle so ausgereift sein. Persönliche Erfahrungen habe ich mit dem Programm allerdings nicht.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Von der Leistung her mag es ok sein, allerdings frisst das Teil Ressourcen ohne ende... das steht in keinem Verhältnis zueinander.... Oo

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von harrold
    Registriert seit
    25.12.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    28
    Es geht bei dieser Version ja um eine extra für Spiele programmierte Version (bin durch gamesload darauf aufmerksam geworden). Heisst, dass die Ressourcen genau dann eingespart werden und für das Spiel verfügbar gemacht wird - klang interessant, ist es auch.... und hält was es verspricht.

  8. #8
    ich hab gar keinen Antivirenscanner brauch ich auch nich . Wenn ich ne komische File da hab nutz ich Virus.org und lass die da überprüfen. Todsichere Sache
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von eXc|marine Beitrag anzeigen
    ich hab gar keinen Antivirenscanner brauch ich auch nich . Wenn ich ne komische File da hab nutz ich Virus.org und lass die da überprüfen. Todsichere Sache
    Also falls du nicht als Nutzer mit eingeschränkten Rechten im Netz unterwegs bist würde ich darauf keine Wetten abschließen, auch wenn du dich nur auf seriösen Seiten herumtreiben solltest. Falls z. B. jemand in einen Werbeserver einbricht und diesen dazu bringt seine Schadsoftware zu verteilen, dann könntest du dir auch auf einer seriösen Seite etwas einfangen. Einen alternativen Browser zu verwenden hilft dagegen auch nur noch bedingt, in letzter Zeit wurden nämlich vermehrt Browser-Plugins (z. B. vom Adobe Reader oder Flash Player) zum Angriffsziel.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #10
    Gegen Spy- und Adware hilft ja noch der Windows Defender, den hab ich an und der macht seine Arbeit auch gut behaupte ich jetzt einfach mal. Echte Viren kriegt man eh kaum noch zu sehen also ist die Gefahr da gering eher n Wurm. Aber Anhänge von Viagra Emails mach ich eh nie auf ^^ bzw schau sie mir gar nich erst an. Deswegen fühl ich mich recht sicher. Hatte vorher immer AntiVir aber der hat höchstens ein zwei mal auf ner LAN rumgemeckert ansonsten nie was gefunden.

    MfG
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nutzt jemand von euch Twitter?
    Von Nihilist im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 18:40
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 09:26
  3. Internes Turnier?? Jemand Bock?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:40
  4. hat jemand lust ....
    Von aklNuke im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:36
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •