Notebook mit austauschbarer Grafikkarte

Habs auch grad gelesen. Finde man sollte das auch den Notebook Benutzern ermöglichen die gesamte Hardware einfacher auszutauschen. Dann wäre die Produktion zwar vielleicht noch etwas teurer, aber es würde sich auch lohnen.
 
ja, am besten alles austauschbar. denn ein laptop ist (für zocker..) immer schnell veraltet und man müsste sich dann ein ganz neues notebook holen !
somit wäre das problem gelöst und ich hole mir einfach immer ne neue graka oder cpu
 


uuuuh, schick schick schick @_@

ich war am pendeln, ob mein nächster pc wieder ne desktop lösung oder eben en notebook sein soll... JETZT hab ich mich für den laptop entschieden @_@

und stylisch aussehen tut das ding auch noch :D

 
Solange TFT nicht genau die Qualität wie CRT bestitzen ist es für Zocker sowieso nichts. Denn die Farben werden nur zu 60% wiedergegeben. Helle Töne siehst du garnicht.

Das ist das einzige Manko was mich vom Kauf abhält. Mach mal ne Webpage mit nem Laptop lol, du wirst verwundert sein wenn du sie zum ersten mal auf nem normalen CRT betrachtest.
 
ich mach alles mit meinem laptop: zocken (domm 3 alpha sieht klasse aus), coden und webdesignen.
wenn ich dann meine
arbeit im netz betrachte mit dem desktop im internat dann sehe ich da keine großen unterschiede
 


hm.. bin ma auf den konfigurator von denen... mit der ausstattung die ich haben will (kabelsloses netzwerk ? käse... aber 5.1 sound muss sein... etc etc) würd mich son teil ca 3000 ecu kosten...

da ich des ding offiziel zu 99% im büro einsetze mwst abzeihen.. kommt immernoch auf 2550 öcken O___O


der hohe preis von nem laptop is ghalt eins der größten mankos meiner meinung nach... aber eagl... wird eben bissal gespaart und bei meinen eltern finanziert :D


edit: hm... wobei ich immerwieder vergesse zu bedenken, dass man ja parktisch gleich noch nen neuen (sehr guten, außer es sind so billig notebooks Oo) monitor mitkauft.. also doch gar nich so teuer :D
 
hm. zum arbeiten reicht ein 200 mhz teil *g*
aber zum zocken is das teil bestimmt geil ! gut, 3000 sind schon heftig,meiner hat immerhin stolze 2000 gekostet !
 
Original geschrieben von cf.ru
hm. zum arbeiten reicht ein 200 mhz teil *g*




psssst, muss ja es finanzamt nit wissen :D

ne, im ernst... word und so wär ja null prob... aber
die progs von datev und lexware und co, da brauchste schon MINIMUM (dann ises aber lahm) 256 mb ram und nen einigermassen schnellen prozessor (so ab 1,5 ghz is k...)

die wixer stellen immer häöher systemanforderungen Oo

geht zwar auhc mit so lahmen gurken, aber das isen grauß, da ist entspanntes arbeiten nicht mehr möglich... :scared

 
Back
Top Bottom