+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Notebook für 999€ in Ordnung?

Eine Diskussion über Notebook für 999€ in Ordnung? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; nimm das ibm und hab jahrelangen spaß damit ohen scheiss, für office und inet gibt es einfach nichts besseres abgesehen ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nimm das ibm und hab jahrelangen spaß damit

    ohen scheiss, für office und inet gibt es einfach nichts besseres abgesehen von den sony vaios

    nur shceint mir irgendwie dass die ibms immer teurer werden Oo

    wenn ich meinen beitrag da oben sehe, dat re50 für unter 600 öcken O_o
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    also mein dad hat nu 2 zur auswahl:

    1.IBM Thinkpad R50e UR0S5GE [512 MB] Bundle

    2.Acer Aspire 3002LMi - 80GB

    jetzt mal meine laienhafte meinung dazu,
    von der verarbeitung und der akkulaufzeit her besser,dafür überzeugt der acer durch leistung(mhz,festplatte,dvdbrenner usw).

    nu will mein dad,dass ich ihm sage,welches er nehmen soll,nur hab ich selber keine ahnung.
    wie ist die verarbeitung von acer-notebooks?
    wie sieht's mit verschleiss aus?

    oder weiss zufällig jmd,wo man nootebooks,ähnlich von preis/leistung,herbekommt?
    beef oder wat?

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das acer hat ne beschissene laufzeit und ist eben aus vollplastik

    wenn man ein wneig vorsichtig ist hat man da auch lange seine freude dran, aber du sagst, dein dad will nur office und internet --> dann hol dir auf jedenfall das ibm

    was besseres an qualität gibt es einfach nicht

    allein die tastatur ist göttlich (ist die aus den teuren modellen) - noch nie war schreiben auf einem notebook so angenehm

    mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen

    was bringen dir mehr mhz, ne größere festplatte und nen dvd brenner wenn du sowieso nur briefe schreibst und rumsurfst ? - das sollte sich dein dad fragen *g*
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    nee also brennen usw will mein dad schon,deshalb wären der dual-brenner und die größere festplatte von vorteil.

    was ich eigentlich damit sagen wollte ist,der spielt mit dem ding keine games.

    aber wenn die qualität von acer wirklich so für'n ar*** ist...
    beef oder wat?

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, du musst dir auch bewusst werden WAS du brennst

    ich kenn kaum jemanden der seinen dvd brenner mehr als einmal in 3 jahren fürs brennen von dvd rohlingen verwendet

    ich persönlich brauch des ding öfter, wegen dv archivierung Oo

    aber ansonsten, wenn ihr eh nur cd's brennt, tuts auch en normales

    und zu acer: nujo, quali is mit sicherheit nit fürn arsch, aber es ist eben alles aus plaste

    fast alle notebooks sind aus plaste - bei medion und co kannste dann meistens auch noch überall eindrücken, bei acer ises eben... nujo, normales plastik halt Oo standart

    ibm dagegen ist halt 3 klassen höhr anzusiedeln


    "brennen usw will mein dad schon" --> wie gesagt, das mit dem brennen hab ich ja schonmal erläutert. aber: was bedeutet das "usw" ?

    beim notebookkauf muss man genau abwegen was man braucht oder nicht - oder man holt sich eine multimediakiste die alles ein bisschen kann und dafür nich so dolle in qualität oder service ist
    funktionen nachrüsten wie beim pc is leider nur sehr beschränkt drin, deswegen sich selbst mal fragen: für was brauch ich des ?

    wenn ich mir nen neuen pc zusammenstellen würd, würd ich mit sicherheit keine highend graka einbauen z.b. da ich festgestellt habe, dass ich eh kaum noch spiele.
    so dinge musst du dich (bzw dein dad) fragen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Netbook oder Notebook für TA ect.?
    Von Wake-Jamp-55 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 23:05
  2. Notebook für Studium und Tv/filme
    Von ^AeL im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 00:38
  3. Grafiktreiber für Sony Vaio U3 Notebook
    Von queror im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 14:38
  4. Ein für MICH passendes Notebook ist gesucht ...
    Von Osbes im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 18:34
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •