+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

"normales" Icq 5.1

Eine Diskussion über "normales" Icq 5.1 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hatte bis vor kurzem noch ein normales icq 5.1 ohne irgendwelche "tErz" Funktionen oder solche komischen Orangen Smilies oder ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    "normales" Icq 5.1

    Ich hatte bis vor kurzem noch ein normales icq 5.1 ohne irgendwelche "tErz" Funktionen oder solche komischen Orangen Smilies oder Werbebanner unter jeder Kontaktliste und den Nachrichten.

    Weiss jemand wo man das noch downloaden kann? Bei icq.com gibt es nur dieses total bescheuerte neue

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Also das was du meinst war icq 5.0 das gibt es aber nicht mehr ... wenn du das alte Icq haben willst mit den alten smilies mach einfach mal folgendes

    1. Hauptmenü/Einstellungen & Sicherheit / Skin & Aussehen/ Diess Skin wählen (cool skin)

    2. Hauptmenü/Einstellungen & Sicherheit / Skin & Aussehen/ Emotions / ändern / old smilies

    und schon ist es fast wiedr wie das alte .. die neuen smilies regen mich auch voll auf habe auhc die neuen

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm jo schon besser aber dieses tErz und die Werbung ist ja immernoch da

    Hat keiner mehr die Installdatei vom alten ICQ irgendwo rumliegen? ^^
    Ich hab nur 4.1 aber das is auch schon nich so toll..

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Du brauchst eine gewisse version, sonst kannst ned mehr connecten glaub ich. Wie MSN halt, lol. Ich benutz 2003pro, das is soviel viel besser. Ansonsten...ich hatte mal ne page, da waren massenhaft icq versionen zum saugen, aber ich hab ka mehr wie sie heißt .
    Geändert von kilinator (03.06.2006 um 03:26 Uhr)

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    ich glaube ich hab die noch die alte version, muss mal gucken, werde dir, dann ne pm schicken, falls ich sie finde...

    p.s habs gefunden^^ wenn du es haben willst mail mir einfach ne pm und ich kanns dir auf irgend eine art und weise zuschicken
    Geändert von ExellenT (03.06.2006 um 09:53 Uhr)

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Ich hab hier auch noch ICQ 2000, 2001, 2002 und 2003 rumliegen.
    Also wenn wer braucht.. ^^

    Stef du hattest doch sonst Miranda?
    Wie kann man freiwllig auf ICQ downgraden wenn man schon nen Multi-Protokoll Tool hatte O_O
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  7. #7

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ah nice danke, das sieht schonmal um einiges besser aus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Icq??????
    Von lenswar im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 13:59
  2. Icq / Msn
    Von rowdy007 im Forum SyStem99
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 20:49
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 22:27
  4. ICQ
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •