+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By tofa

Nokia x7

Eine Diskussion über Nokia x7 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Leute , hab mir heute das Nokia x7 geholt und wüsste gerne wie man das Internet abschaltet ? (Habe ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196

    Nokia x7

    Hallo Leute , hab mir heute das Nokia x7 geholt und wüsste gerne wie man das Internet abschaltet ? (Habe beim jeden Smartphone das inet aus nur wenn ich es benutzen will mach ich es an )

    Da wie so oft die Beschreibung bei denn neuen Handys recht kurz ist und eigentlich nur mit Fotos,Videos,Musik zutun hat und da ich im Handy und in Google selber nichts gefunden habe frage ich euch , vlt hat wer von euch das Handy oder kennt wenn und kann mir helfen

    (würde renos geben aber da es nur Danke gibt, bekommt ihr ein danke )

  2. #2
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    probier das mal aus:

    Menü - Einstellungen - Verbindungen - Einstellungen

    unter dem Punkt

    Datennutz. im Heimatland

    "Automatisch" in "Immer fragen" ändern.

    Nun fragt dich das Gerät ob eine Verbindung hergestellt werden soll.
    WhereIsTheLove sagt Danke.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    ha danke

    dachte es gibt einen auschalter >.<

  4. #4
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    bei nokia???? neeeee

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    bei nokia???? neeeee
    ^^ ich war einmal über meine 3gb drüber und hab damals ziemlich drauf zahlen müssen ,ab jetzt mach ich das inet immer aus wenn ich es ned brauch , dachte das es bei nokia auch geht

    hoffe mal das es so klappt

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ohhh, das X7! Ich war auch kurzzeitig am überlegen ob ichs mir holen soll. Doch dann hab ich immer mehr schlechte Kritiken zu dem Handy gefunden, weshalb ich mich letztlich fürs Galaxy 2 entschieden habe.
    Zu der Kritik muss ich aber auch sagen, dass sie etwas überzogen war. Die kam überwiegend von Handynerds, die immer das neuste und beste Handy haben müssen... was die daran bemängelt haben... das fällt Otto-Normal-Verbraucher wohl gar nicht auf.

    Du könntest ja mal in ein paar Tagen/Wochen so nen klitzekleinen Erfahrungsbericht schreiben, wie dir das Handy liegt.


    Ich will btw auch noch was zu Smartphones sagen: letztens fragte ich hier, wie lange ein Akku hält. Viele meinten, ihr Akku hält nur 1 Tag und das sie jeden Abend aufladen müssten.
    Mh, ich schaff mit meinem Galaxy 2 mittlerweile 3 Tage! Ich hab das Internet nur an, wenn ich es brauche, hab die Helligkeit vom Bildschirm und die vom Browser runtergestellt und ansonsten läuft der Energiesparmodus. Ich komm mit der Akkulaufzeit wunderbar zu recht.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Hab die Kritik auch gelesen vom x7 , dennoch hab ich es mir geholt da es einfach besser aussieht als die anderen Smartphones

    Jo werd mal damit alles machen was geht und dann ein Bericht schreiben

  8. #8
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    ich habs nokia n8 wie immer bei nokia Hardware top software flop aber es wird besser dank symbian anna und dem bald erscheinenden symbian belle
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Handystuff - nokia 6233 vs 6151
    Von kilinator im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 18:18
  2. Nokia 6280
    Von $martey Delux im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •