+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Nokia 6610i gelöschte Bilder retten?

Eine Diskussion über Nokia 6610i gelöschte Bilder retten? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin, ich hatte für die Übergangszeit der Reparatur meines Handys ein Leihgerät von meinem Kumpel. Nun hatte er das ca. ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Nokia 6610i gelöschte Bilder retten?

    Moin,

    ich hatte für die Übergangszeit der Reparatur meines Handys ein Leihgerät von meinem Kumpel. Nun hatte er das ca. 1Jahr nicht mehr benutzt und ich dachte, kannste ja mit machen was du willst. Also hab ich erstmal Platz geschaffen, da nicht viel Speicher vorhanden ist.

    Lange Rede kurzer Sinn, er war Stinksauer das ich seine Bilder gelöscht habe

    Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen?

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Sind die auf einem internen Speicher oder auf einem Flash gespeichert gewesen?

    Intern wird sicher sehr schwer, da musst du echt richtige Cracks fragen, da man sich ja auf das Handy loggen müsste und dort eine Art recovery Programm laufen lassen, anders wäre das auf einem Flash Speicher, dort kannst du eigentlich mit recovery Programmen wenn noch was da ist, dies auch retten
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    wenn die daten im internen speicher sind kannst du versuchen es per datenkabel mit dem Pc zu verbinden und dann hoffen das die gängigen Programme zur Datenrettung (zb CardRecovery) das Handy irgendwo anzeigen

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    War wohl aufm internen. Jo das werde ich dann mal probieren. Danke.

  5. #5
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    per usb am pc wird es doch als externes laufwerk erkannt, oder? dann geht auch recovery. es sei denn, du hast schon seeeehr oft überschrieben, dann wohl nicht mehr ganz so gut
    der soll sich nicht so haben, sind doch nur handybilder, die er sich sowieso nie anguckt

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  6. #6
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    du solltest auf jedenfall keine neuen fotos schießen, oder sonst irgendwie neue daten drauf zu spielen, sonst überschreibst du den alten hoffentlich noch brauchbaren datenmüll wer keine backups von sowas macht is selber schuld -> pp

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das Problem ist das er kein Datenkabel hat. Nun muss ich erstmal rumfragen wer eins hat oder ein neues kaufen...

  8. #8
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ist imho den aufwand nicht wert, wie wichtig waren die bilder denn bzw wie groß is der speicher in dem teil eigtl?

    ich könnte mal jemanden fragen der sich damit auskennt, frühestens montag..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. .ithmb mit Windows konvertieren || Bilder retten
    Von Nihilist im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 01:39
  2. braucht ihr noch bilder?
    Von RaDeOnX2 im Forum TGA - The Galaxy Alliance
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 20:53
  3. user bilder
    Von DaNieL im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 12:27
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •